Menü

Wir feiern 25 Jahre VEID mit einer Baumpatenschaft

Happy Birthday, VEID! Zum 25-jährigen Bestehen unseres Bundesverbands haben wir eine Patenschaft für einen Spitzahorn übernommen.

2022 ist unser Jubiläumsjahr. 25 Jahre VEID!

Seit 1997 gibt es unseren Bundesverband und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns seitdem entgegenbringen, für die Geschichten, die mit uns geteilt wurden und für all die rührenden und unvergesslichen Momente, die wir bis jetzt erleben durften.

Aus diesem Anlass haben wir die Patenschaft für einen Spitzahorn übernommen, der nun am Standort der Bundesgeschäftsstelle in Leipzig seine noch recht zarten Wurzeln schlägt. Eine offizielle Patenschaftsurkunde gab es obendrauf.

Wir freuen uns riesig über unser VEID-Bäumchen und sagen: Auf die nächsten 25 Jahre!