Menü

Benefizkonzert im Gewandhaus

Überwältigende Spendensumme für den VEID beim Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Erfurt im Gewandhaus Leipzig am 07. November 2022.

Was für ein toller Abend! Der Freundeskreis der Bundeswehr in Leipzig e.V. und das Luftwaffenmusikkorps Erfurt der Bundeswehr haben am 07. November zum Benefizkonzert ins Leipziger Gewandhaus geladen – zugunsten des VEID und des Vereins zur Förderung der Städtepartnerschaft Leipzig-Travnik e.V. 

Wir waren vor Ort, durften über unsere Arbeit berichten und während des Konzerts einen Spendenscheck über unglaubliche 10.500 Euro entgegennehmen. 

Wir sind überwältigt und möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken bei:

Achim Haas, Präsident Freundeskreis der Bundeswehr in Leipzig e.V.
Generalmajor Michael Hochwart, Kommandeur Ausbildungskommando
Dr. Gereon Röckrath, Verwaltungsdirektor Gewandhaus zu Leipzig

Allen Musiker*innen des Luftwaffenmusikkorps Erfurt
Dem Team des Gewandhauses Leipzig sowie bei allen, die uns mit ihrem Ticketkauf unterstützt haben. 

 

Foto: Alexander Pensch