Menü

Oasentage im Kloster Bernried für Trauernde

Heilsame Tage nach dem Tod eines Kindes - Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen. 08.03. - 10.03.2024. Kloster Bernried.

Diese Oasentagetage im neuen Jahr richten sich an Trauernde Eltern, Großeltern, erwachsene Geschwister und andere trauernde Familienmitglieder, die für ein paar Tage das Rad des Lebens, welches sich so unerbittlich weiterdreht, anhalten möchten.

Mit unserem geliebten Kind im Herzen, lassen wir es uns in diesen drei Tagen einfach mal gut gehen. Die Natur rund um das Kloster Bernried im schönen bayrischen Oberland, direkt am Ufer des Starnberger Sees, lädt uns ein Atem zu holen, aufzutanken und die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

Wir nehmen uns Zeit innezuhalten, bei uns selbst anzukommen, unserer Trauer, unserer Liebe und unseren Erinnerungen Raum zu geben, zu entspannen, spazieren zu gehen und den Frieden und die Stille im Kloster zu genießen.

08.03. – 10.03.2024
Kloster Bernried


Anmeldeschluss 08.01.24

Mehr Informationen, Kosten und Anmeldung 
Isabel Schupp
www.blauerfalter.de 
In Kooperation mit Verwaiste Eltern und verwaiste Geschwister München e.V.