Gedenkseiten

Auf dieser Seite haben wir für Sie verschiedenste Links zusammengestellt zu Internetseiten, die dem Gedenken an verstorbene Kinder gewidmet sind.

Sollten Sie eine Gedenkseite vermissen, die wir noch nicht erfasst haben, so mailen Sie uns dies bitte.

  • Marco

    Gedenkseite für Marco, der trotz seiner schweren Krankheit voller Lebensfreude steckte und ein großartiger Kämpfer war. Zur Seite

  • Marcus Ressing

    Gedenkseite für Marcus, der am 1.9.1983 geboren wurde und am 3.12.2006 durch einen tragischen Verkehrsunfall auf der A7 bei Kassel starb. Zur Seite

  • Marian Hidle

    Marian wurde am 16.03.1983 in Ulm geboren. "Seine letzte Fahrt im 3. Ausbildungsjahr machte Marian Hidle (21) auf dem Containerschiff "Containerships V" von Helsinki/Finnland via Skagen/Dänemark nach Tilbury/England. Am 20.06.2004 gegen 10.30 Uhr fiel auf, dass Marian verschwunden ist. Zur Seite

  • Marie

    Homepage für Marie, die im April 2000 in der 37. SSW auf Grund einer Gestose starb. Zur Seite

  • Marie Luise

    Marie-Luise hat am 05.04.2002 durch einen Sturz vom Pferd ihr junges Leben im Alter von 11 Jahren verloren. Zur Seite

  • Marius Dahms

    Diese Homepage ist meinem Sohn Marius gewidmet. Seine Freunde und ich haben diese HP für Marius gemacht. Marius wurde am 19.01.1993 geboren und ist am 15.11.2008 durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Zur Seite

  • Marius Kortwig

    Marius verstarb im Alter von 16 Jahren am 11.06.09. Zur Seite

  • Marius Niemzig

    Gedenkseite für Marius, der in der 41. Schwangerschaftswoche still geboren wurde. Zur Seite

  • Mark

    Homepage von Karin zum Gedenken an ihren Sohn Mark, der am am 23. Juni 1999 durch Suizid ums Leben kam. Mark wurde nur 18 Jahre alt. Zur Seite

  • Mark und Fabio Ferrante

    Gedenkseite für die Brüder Fabio und Mark, die mit 21 (Fabio) und 22 (Mark) Jahren starben. Zur Seite

  • Markus K.

    Einfühlsame Homepage u.a. für Markus, der kurz vor seinem 24. Geburtstag aus dem Leben schied. Zur Seite

  • Markus Oberndörfer

    Markus kam sowohl geistig, als auch körperlich behindert am 9. März 1987 zur Welt und starb am 17. Februar 2005. Zur Seite

  • Mathias Hortmann

    Mit dieser Website möchte ich, Swantje Ludwig, an einen sehr lieben Menschen erinnern, der viel zu früh von dieser Welt gehen musste. Zur Seite

  • Mathias Winkler

    Für meinen kleinen Bruder, verstorben im September 2007 nach einem unglücklichen Motorrad-Abenteuer. Wir werden dich nie vergessen, du fehlst jeden Tag mehr! Zur Seite

  • Matthias

    Sohn Matthias ist am 11.11.2000 bei der Katastrophe im Kitzsteinhorntunnel ums Leben gekommen. Zur Seite

  • Matthias Metz

    Gedenkseite für Matthias Metz, der am 7.8.1979 geboren wurde und am 4.8.2006 an einem Bronchialkarzinom starb. Zur Seite

  • Matthias Pflug

    Gedenkseite für Matthias (Matze) Pflug, der am 03.08.1985 geboren wurde und am 04.05.2004 bei einem Autounfall starb. Zur Seite

  • Max und Marie

    Ich vermisse euch so sehr, euer Lachen, eure Lebensfreude wird immer in meinem Herzen bleiben, euch irgendwann wieder zu sehen, euch in den Arm zu nehmen, mit euch zu lachen, ist der einzige Trost, den ich habe. Zur Seite

  • Maximilian Wolff-Steininger

    Maximilian war 375 Tage auf dieser Welt und ging plötzlich und unerwartet von uns. Er hat uns seine Liebe und sein Lachen hinterlassen, damit wir die Zeit überstehen können, bis wir uns wiedersehen. Zur Seite

  • Melanie Bayer

    Gedenkseite für Melanie, die am 19.01.1981 geboren wurde und am 22.05.2001 durch einen nicht verschuldeten Motorradunfall verstarb. Zur Seite


Suchen

Interaktiv

Wir freuen uns immer über Vorschläge, wie wir unser Angebot ausbauen können. Schreiben Sie uns!

Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit und damit Familien in der schwierigsten Zeit Ihres Lebens.

Jetzt online spenden


Oder spenden Sie direkt:

Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE26 370205000008321100
BIC:  BFSWDE33

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

© 2018 - VEID - ® "Verwaiste Eltern" ist seit 1997 eingetragenes und geschütztes Markenzeichen des Veid. Die Verwendung Bedarf der Zustimmung.