Gedenkseiten

Auf dieser Seite haben wir für Sie verschiedenste Links zusammengestellt zu Internetseiten, die dem Gedenken an verstorbene Kinder gewidmet sind.

Sollten Sie eine Gedenkseite vermissen, die wir noch nicht erfasst haben, so mailen Sie uns dies bitte.

  • Melanie Dombrowski

    Bastian Klammer hat für seine am 01. April 2002 ermordet Schwester eine Homepage erstellt. Sie war erst 25 Jahre alt. Zur Seite

  • Melanie Schindhelm

    Diese Homepage widmen wir unseren geliebten Engel Melanie. Durch einen tragischen Verkehrsunfall kam sie im Alter von nur 15 Jahren ums Leben. Zur Seite

  • Michael Ulli Raden

    Gedenkseite für Michael Ulli Raden, der am 21. Mai 1978 in Stuttgart geboren wurde und am 28. Juni 2004 in seiner Wohnung gestorben ist. Zur Seite

  • Michaela Beelitz

    Gedenkseite für "Ela", die am 12.08.1988 geboren wurde und am 12.02.2007 durch einen Unfall noch am Unfallort an ihren Verletzungen verstarb. Zur Seite

  • Nicki-Sophie Schildhauer

    Nicki wurde am 07.09.1990 geboren und wurde am 15.08.04 durch einen noch ungeklärten Verkehrsunfall aus ihrem so hoffnungsvollen Leben gerissen... Zur Seite

  • Nicole Haeberle

    Im Juli 2005 klagte sie öfters über Schmerzen im Knie und ging zum Orthopäden. Der röntgte ihr Knie und meinte, es ist der Meniskus und sie soll Fahrrad fahren. Es wurde nicht besser und sie ging wieder zu ihm. Das Knie wurde nochmals geröntgt – wieder wurde nichts genaues festgestellt – er machte nur die Aussage „einen Tumor kann er ausschliessen“. Im Oktober hat er sich dann entschlossen sie in die Kernspinn zu schicken. Zur Seite

  • Nils-Christian Conrad

    Gedenkseite für Nils-Christian, der am 26. Juli 1982 geboren wurde und sich am 2.Mai 2000 das Leben nahm. Zur Seite

  • Olaf Becker

    Gedenkseite für Olaf, der am 15.04.1984 geboren wurde und am 05.06.2006 starb. Bei seinem Hobby Motorrad fahren hat uns Olaf durch einen tragischen Unfall auf der A46 viel zu früh verlassen. Zur Seite

  • Oliver

    Oliver wurde am 23. April 2002 als Beifahrer seiner Freundin Sarah bei einem Abbiegeversuch in eine Parklücke in Hamburg-Tonndorf unschuldig um sein so junges und hoffnungsvolles Leben gebracht. Bettina Martin, Olis Mama, hat diese Seite für ihr Kind als ihr Vermächtnis an ihn, an ihre gemeinsame Zeit und "sein" Leben erstellt. Zur Seite

  • Oliver Paumen

    Homepage von Wolfgang Paumen für seinen Sohn Oliver, der im Alter von 26 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Zur Seite

  • Pascal Büchle

    Gedenkseite für Pascal, der am 28.11.1988 geboren wurde und am 09.05.2005 sich entschlossen hat eine Reise ohne Widerkehr anzutreten. (Suizid) Zur Seite

  • Patricia Bensch

    Gedenkseite für Patricia, die am 4. August 1991 geboren wurde und am 19. Juli 2006 starb. Zur Seite

  • Petra Naguschewski

    Gedenkseite für Petra, die mit 19 Jahren an Knochenkrebs starb. Zur Seite

  • Philipp

    Sohn Philipp wurde am 18.07.2002 von einer Rangierlok erfasst und getötet. Er wurde nur 14 Jahre alt. Zur Seite

  • Robin Jäger

    Für Ihren Sohn Robin hat Silvia Jäger (34) eine Homepage erstellt, die den Titel "Erinnerungen an Robin" trägt. Robin ist nach Leukämieerkrankung und erfolgreicher Knochenmarktransplantation fast genau ein Jahr nach der Transplantation an einer Pneumokokken-Meningitis (Hirnhautentzündung) im Alter von nur 7 Jahren verstorben. Zur Seite

  • Robin Sievering

    In Gedenken an ihren 10 jährigen Sohn Robin, der am 6.Mai 02 an einem Ponsgliom (Hirntumor) gestorben ist. Zur Seite

  • Roccy Lohse

    Gedenkseite für Roccy, der am 21.06.1990 geboren wurde und am 12.06.2007 nach einem Verkehrsunfall mit seinem Leichtkraftrad an seinen schweren Verletzungen starb. Zur Seite

  • Rolf

    Gedenkseite für Rolf. Er wollte nicht mehr leben. Ein Tod mit vielen Fragen, die niemand beantworten kann. Die Seite wurde von seinen Schwestern gestaltet. Zur Seite

  • Ruth und Zoe Herrmann

    Diese Homepage soll informieren, erinnern, Mut machen. Zur Seite

  • Sabrina Licht

    Gedenkseite von Sabrina Licht, die am 06.01.1987 gebore wurde und am 28.12.2003 tödlich verunglückte. Zur Seite


Suchen

Interaktiv

Wir freuen uns immer über Vorschläge, wie wir unser Angebot ausbauen können. Schreiben Sie uns!

Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit und damit Familien in der schwierigsten Zeit Ihres Lebens.

Jetzt online spenden


Oder spenden Sie direkt:

Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE26 370205000008321100
BIC:  BFSWDE33

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

© 2018 - VEID - ® "Verwaiste Eltern" ist seit 1997 eingetragenes und geschütztes Markenzeichen des Veid. Die Verwendung Bedarf der Zustimmung.