Menü

Einträge im Gästebuch

  • Dirk,

    die Zeit mit dir war schön.

    Die mit dir verbrachte und erlebte Zeit

    kann uns niemand nehmen.

    Gerne möchten wir diese Zeit mit dir

    noch einmal erleben...du fehlst uns so sehr...gerne möchten wir dich noch einmal in den Arm nehmen, gerne möchten wir dein herzhaftes Lachen hören, gerne möchten wir noch einmal deine bedingungslose spüren.

     

    Du hast eine Lücke hinterlassen, die niemand schliessen kann.

    Ohne dich ist die Welt und auch wir

    um einen liebenswerten und wertvollen

    Menschen ärmer geworden.

    Wo du auch bist, vergiss nie, dass wir dich lieben und sehr vermissen

     

    Mama und Papa

  • Für meinen lieben Rene

    Die Liebe bleibt wenn alles geht weil sie das Leben überlebt.

    Denn sie ist älter als die Zeit,

    Wenn alles geht die Liebe bleibt.

    Mein lieber Rene',

    Die Liebe, die Erinnerung und die Hoffnung auf ein Wiedersehen werden immer bleiben.

    Du fehlst uns jeden Tag mehr.

    Wir sind für jeden Tag den wir mit dir hatten dankbar.

    In liebevoller Erinnerung

    Deine Mama und dein Papa.

     

    Wir werden dich immer lieben
  • Andreas

    Lieber Andreas,

     

    Du fehlst uns sehr. Jeden Tag denken wir an Dich.

     

    Die Depressionen haben Dich besiegt.

     

    Es gibt schöne Tage,

     

    es gibt schwere Tage

     

    In Liebe und Dankbarkeit

     

    Dein Paps, Dein Bruder Michael und Deine Mam

    Du fehlst uns sehr
  • für unseren geliebten Sohn Dirk,

    wir sagen dir jeden Tag

    wie sehr du uns fehlst

    und wir sind ganz sicher,

    dass du dies hörst und auch fühlst.

     

    In dankbarer Liebe

    Mama und Papa

  • Für meinen lieben Sohn

    Neun Jahre ohne dich

    Du fehlst uns
  • Für meinen lieben Sohn

    Du bist nicht mehr dort

    wo du warst,

    aber überall dort,

    wo wir sind

     

    Wir vermissen dich!
  • Wir vermissen Dich!

    Lieber Roland,

    gestern war für uns sowohl ein freudiger als auch ein trauriger Tag. Wir feierten den Geburtstag Deiner Nichte, die Dir in ihrer ganzen Art immer ähnlicher wird. An solchen Tagen wird die Erinnerung an Dich besonders wach, da Dein Platz leer blieb. Mit Deinen Kommentaren hattest Du immer dazu beigetragen, dass es nie langweilig wurde.

    Auf der Hinfahrt durch München sahen wir einen Rettungswagen. Meine Gedanken waren sofort bei Dir wie es mir immer ergeht, wenn wir einem Notarztwagen begegnen. Wie oft warst Du wohl schon als Notarzt in solch einem Wagen unterwegs. Zu Deinen sonstigen Diensten hattest Du oft noch freiwillig Notarztdienst gemacht.

    Als ich heute bei unserer Hausärztin war, hat sie sofort von Dir gesprochen.

    Ihr geht Dein Schicksal auch nicht aus dem Kopf.

    Du fehlst uns so sehr.

    Deine traurige Mama

     

     

     

     

     

  • für meinen lieben Sohn René

    Mein lieber Rene',

     

    Am Sonntag war Muttertag und du hast mich immer an diesem Tag früh angerufen und mir deine Grüße und Glückwünsche überbracht. Das alles fehlt mir so unendlich. Der Tag war schlimm für mich. Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und mich immer wieder gefragt warum gerade dir so ein schrecklicher Unfall passieren musste. Du bist so viele Jahre unfallfrei gefahren. Ich kann es bis heute nicht fassen und verstehen. Es werden bald 3 Jahre dass du nicht mehr bei uns bist. Für mich hat sich nichts geändert. Der Schmerz und die Trauer sind wie am ersten Tag. Du fehlst mir unbeschreiblich. Die Zeit wird diese Wunde niemals heilen sie bricht immer wieder auf. Mein lieber Rene', Ich hätte mein Leben für dich gegeben aber leider ist uns Menschen das nicht gegeben. So bleibt mir nur die Erinnerung an dich und die Hoffnung dich eines Tages wieder zu finden.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine traurige Mama

     

     

     

    Kerze entzünden

  • Dirk,

    das Unbegreifliche zu begreifen

    ....es ist unendlich schwer..

    Du fehlst uns so sehr.

    8 Jahre sind fast vergangen wo du deinen letzten Weg gegangen bist.

    Die Sehnsucht nach dir wird nie vergehen.

     

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa

  • Vor 15 Tagen noch im Arm gehalten...

    Happy Birthday mein kleiner großer Bruder. Ich kann den Schmerz kaum ertragen.

    Hier ist für dich und alle anderen ein Zusammenschnitt aus dem passendsten Zeilen eines Liedes...

     

    Nichts is' so, wie es gestern war

    Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da

    Ich wünschte, es wär' noch nich' vorbei

    Unsere schöne Zeit

     

    Werd' dich für immer vermissen

    Ich werd' dich nie vergessen

    Jeden goldenen Tag

    Werd' ich für immer vermissen

    Egal was wir getan haben

    Was wir gesagt haben

    Vergess' ich nicht

    Ich vergess' dich nicht

     

    Deine große kleine Schwester