Menü

Einträge im Gästebuch

  • für dich mein lieber Rene

     

    Mein lieber René,

     

    Wenn du uns fragen würdest, wie es uns geht würden wir die Folgendes antworten:

     

    Es vergehen Tage da ist die Verzweiflung groß, es gibt Tage da haben wir etwas Hoffnung, es gibt viele Tage an denen wir ständig weinen müssen. Dann folgen Tage mit vielen Fragen vor allem die Frage nach dem "WARUM"

    Darauf werden wir nie eine Antwort bekommen.

    Es vergeht aber kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Es vergeht kein Tag an dem unsere Liebe zu dir je vergeht. Jeden Tag wünschen wir uns, dass du wieder bei uns sein könntes. Es vergeht kein Tag ohne dich tief in unserem Herzen zu tragen. Jeden Tag wird die Sehnsucht nach dir immer stärker.

    Du wirst uns immer fehlen und das wird uns jeden Tag begleiten.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine Mama und dein Papa

  • Die Sehnsucht

    Dirk,

    wir vermissen dich unendlich.

    Auch nach fast 8 Jahren wo du uns verlassen hast,

    bleibt die grosse Sehnsucht nach dir.

    Mama und Papa haben gestern im Garten gesessen

    und von dir, wie immer gesprochen.

    Du hättest wieder deine grosse Freude daran

    zu sehen, wie die Bäume ihre wunderschönen, grünen Blätter

    tragen. Deine so geliebten Vögel zwitschern.

     

    Nichts ist mehr so, wie es einmal war.

     

    Wir haben dich lieb

    und tragen dich tief in unseren Herzen

    Mama und Papa

     

  • Die Zeit ist vergangen,

    Dirk,

    dein Tod hat uns getrennt,

    aber unsere Liebe zu dir

    kann uns niemand nehmen.

    Wann wird die Zeit kommen,

    wo wir BEGREIFEN und VERSTEHEN werden,

    dass du nicht mehr bei uns bist.

    Das Wichtigste und Wertvollste

    in unserem Leben warst du

    und wirst es immer bleiben.

     

    Wir vermissen dich unendlich.

     

    Danke für deine bedingungslose Liebe.

    Mama und Papa

     

  • Für meinen lieben Sohn

    In einem Monat sind es 9 Jahre,

    seit dem du nicht bei uns bist .

    Du fehlst uns unendlich !

     

     

    Wir vermissen dich!
  • für meinen lieben Sohn

    Mein lieber René

     

    Ich kann dich nicht mehr sehen,

    aber ich spüre dich so oft.

    Ich kann dich nicht mehr hören,

    trotzdem spreche ich mit dir.

    Ich kann ohne dich nicht leben,

    doch ich existiere noch.

    Ich bin glücklich und dankbar für

    jeden Moment mit dir.

    Ich bin traurig, dass du so vieles

    im Leben jetzt versäumst.

    Ich bin stolz, dass du mich geliebt

    hast, so wie ich dich.

    Ich werde dich immer lieben und

    niemals vergessen.

    Ich werde weiter voller Stolz über

    dich sprechen,

    denn du bist es wert, dass man dich

    nie vergisst!

     

    In Liebe

    Deine Mama

     

    (Verfasser mir unbekannt)

     

  • Ich würde mich so gerne mit Dir unterhalten

    Lieber Roland,

    kürzlich habe ich eine Anzeige in der Zeitungs gelesen, in dem eine Mutter von einem ebenfalls in den Bergen verunglückten jungen Mannes folgendes schreibt: "Lieber Simon, wie gerne würde ich Dich dort, wo Du jetzt bist für nur einen kurzen Moment besuchen und mit Dir reden." Genau so ergeht es mir. Es bleibt Wunschdenken.

    Wie oft spreche ich am Grab zu Dir, aber die Antwort bleibt aus.

    Wieder mussten wir ein Osterfest ohne Dich begehen. Wenn auch kein persönlicher Besuch in Zeiten von Corona möglich gewesen wäre, aber so hätten wir uns doch am Talefon ausgetauscht. Dein Papa hat Dein Grab pünktlich zu den Osterfeiertagen wieder liebevoll geschmückt.

    Deine Mama

  • lieber Dirk,

    Mama und Papa

    wünschen dir ein schönes Osterfest.

    Du bist nicht bei uns, aber in unseren Gedanken und in unseren Herzen für immer.

    Wir haben dich lieb.

  • für dich mein lieber Rene

    Mein lieber Rene,

     

    Wir wünschen Dir ein schönes Ostern in Deiner Welt.

     

    Du fehlst uns unbeschreiblich. Wir haben heute den ganzen Tag an unser letztes gemeinsames Ostern 2017 gedacht. Das war so ein schöner Karfreitag. Wir waren alle zusammen bei den Tschechen zum Mittagessen und dann sind wir zu einer Burg gefahren, haben alles besichtigt und anschließend waren wir noch Kaffee trinken. Keiner hat gedacht, dass du 3 Monate später nicht mehr bei uns sein kannst. Das ist alles so traurig und unfassbar. Durch das angeordnete Kontaktverbot sind wir dieses Ostern allein. Wir sind in Gedanken immer bei Dir.

    Solange wir leben wirst du immer einen Platz bei uns im Herzen haben und unvergessen bleiben.

     

    In Liebe

    Deine Mama und Dein Papa

  • Dirk,

    das 8. Osterfest ohne dich.

    Für uns immer wieder so

    schmerzliche Tage, dass es nie wieder

    so sein wird, wie es einmal war.

    Die Zeit ist vergangen aber unsere Sehnsucht nach dir ist unendlich gross.

    Du wirst uns immer fehlen.

    Der Tag wird kommen, so hoffen wir,

    werden wir uns wiedersehen.

     

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa

  • Für meinen lieben Sohn

    So lange ich lebe,

    wirst du einen

    Platz in meinem

    Herzen haben !

     

    Ich vermisse dich !