Menü

Einträge im Gästebuch

  • Du fehlst, wir vermissen dich so sehr

    Meine liebe Madelaine,

    es sind bereits 4 lange Jahre vergangen. Jeden einzelnen Tag sage ich guten Morgen und gute Nacht, rede mit dir. Manchmal will ich einfach los, zu dir, um dann zu erschrecken und traurig zu sein, daß ich es nicht mehr kann. Dann ist es, als wenn es erst gestern geschehen, dass du von uns gehen musstest. Die Welt für uns stehen blieb. Wir vermissen dich so sehr.

    Morgen kommt dein kleiner Sonnenschein wieder zu uns, Ostereier suchen. Er fragt immer mehr nach dir und ich erzähle ihm von seiner wunderbaren Mama...

    Wir lieben Dich....Deine Mama und dein Alexander

  • Mein geliebtes Kind

    Mein kleiner Paul,

    Heute vor 2 Monaten mussten wir dich beerdigen. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Wie gerne hätte ich dir die schöne Welt gezeigt. Ich bin mir sicher Opa Kurt passt da oben gut auf dich auf.

    Niemals werden wir dich vergessen.

    Ich liebe dich unglaublich!

     

    Deine Mama

  • Mein geliebtes Kind

    Mein kleiner Paul,

    Heute vor 2 Monaten mussten wir dich beerdigen. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Wie gerne hätte ich dir die schöne Welt gezeigt. Ich bin mir sicher Opa Kurt passt da oben gut auf dich auf.

    Niemals werden wir dich vergessen.

    Ich liebe dich unglaublich!

     

    Deine Mama

  • Mein/unser geliebtes Kind

    Lieber Dirk,

    Viele Worte brauchen wir nicht, um

    Dir zu sagen, wie sehr Du uns fehlst.

    2012 im Juli hast du uns verlassen der

    Schmerz und die Sehnsucht nach Dir ist nach wie vor sehr gross.

    Wir hoffen, dass es vielleicht mal ein Wiedersehen gibt.....aber es nur ein HOFFEN.

    Sei ganz lieb von uns gedrückt.

     

    In dankbarer Liebe

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Lieber Theodor,

    es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist.

    Du kamst viel zu früh in diese Welt. Das war ein Schock für deine Mama und mich. Und trotzdem hast du 2 Monate in 2 Krankenhäusern gekämpft. Mein Sohn, du warst so klein und doch so stark. Es ist immer noch alles so unfassbar.

    Jetzt können wir es kaum erwarten deine kleine Schwester kennen zu lernen. Und wir haben so viel Angst und so viel Liebe gleichzeitig. Wir sind uns sicher, du passt auf uns alle von da oben auf. Wir werden dich niemals vergessen.

    In Liebe,

    Papa

    für dich Teddy
  • Für dich Rene

    Zum 7. Mal musste ich meinen Geburtstag ohne dich feiern. Es ist ein schreckliches Gefühl.

    Du hast bei meiner Feier wieder sehr gefehlt.

    Ich hätte dir so viel zu erzählen wenn du noch bei mir wärst. Ich spreche jeden Tag mit deinem Bild und zünde dir jeden Abend eine Kerze an.

    Ich wünsch mir manchmal ein Engel zu sein um dich wenigstens einmal zu besuchen und dich noch einmal zu sehen. Leider bleibt dieser Wunsch ein Traum.

    Ich denke jeden Tag an dich.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße in die Ferne und drücke dich ganz fest

     

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • 7 Jahre

    Lieber Roland,

    heute um Mitternacht werden es bereits 7 Jahre, dass ich Deine Stimme zum letzten Mal gehört habe (am Handy).

    Vergangenes Jahr ist so viel passiert, das sowohl zuerst mich, dann Deinen Papa das Leben gekostet hätte. Wir haben beide nochmal großes Glück gehabt, was Dir leider nicht vergönnt war. In solchen Situationen wird einem ganz besonders bewusst, wie nahe doch Leben und Tod beieinander liegen.

    Wir denken an Dich.

    Deine Dich immer vermissenden Eltern.

     

  • Geburtstag

    Lieber Roland,

    vor 3 Tagen wäre Dein 45. Geburtstag gewesen.

    Die Erinnerung an Dich hat uns den ganzen Tag über begleitet. Einige Deiner Freunde haben auch an Deinen Geburtstag gedacht und uns über Whatsapp geschrieben. So etwas tut immer gut. Es zeigt uns, dass Du auch bei ihnen nicht vergessen bist.

    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Deine Eltern

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

     

    der Tod hat dich mir weggenommen, aber eines kann er mir nicht nehmen, die Liebe zu dir und die vielen schönen Erinnerungen an dich.

    Die Liebe, die Sehnsucht und das Vermissen werden für immer bleiben.

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Mein geliebtes Kind

    Manchmal sind die Wellen im Meer...

    dass wir schwimmen können

    Manchmal sind die Wellen so hoch...

    dann erfordern sie unsere ganze Kraft

     

    Du, Dirk fehlt uns so sehr.

     

    Mama und Papa