Menü

Einträge im Gästebuch

  • Dankeschön

    Liebe Frau B.P.,

     

    vielen dank für Ihre tröstenden Worte.

    Ich möchte Ihnen und Ihrem Mann unser tief empfundenes Beileid zum Verlust ihres lieben Sohnes übermitteln. Ja, die Liebe bleibt für immer, wir werden unsere Kinder niemals vergessen. Sie werden immer bei uns sein.

    Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

     

    Liebe Grüsse

     

    Monika Törjek

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Es bleibt die Liebe..

    Liebe Frau Törjek,

     

    unsere aufrirchtige Anteilnahme

    zu dem Verlust des Sohnes.

    Ob das eigene Kind oder der Halbbruder

    ....es ist immer mit Trauer und Schmerz

    verbunden.

     

    Viel Kraft

    für Sie

    von Eltern, die ihren Sohn vor 10 Jahren

    verloren haben.

    Die Liebe bleibt
  • Für dich Rene'

    Was kann ein Mensch noch alles aushalten. 5 Jahre nach deinem Tod ist jetzt dein Halbbruder im Alter von nur 43 Jahren ganz plötzlich verstorben. Es hat uns zu tiefs erschüttert. Bei der Beisetzung haben wir alles nochmals durchlebt. Es ist unfassbar das du und jetzt dein Bruder so jung diese Erde verlassen musste.

    Eine Antwort auf das warum werden wir nie bekommen. Ich hoffe sehr mein lieber Rene', dass du und dein Bruder wieder vereint seit in der anderen Welt.

     

    In liebevoller Erinnerung

     

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Depression

    Ich habe selbst einige Erfahrungen mit Depressionen, aber auch mit anderen Krankheiten gemacht und interessiere mich dementsprechend auch für ähnliche Themen. Was das Thema Ihrer Website betrifft muss ich sagen, dass dieses nochmal um einiges sensibler ist und ich sehr viel Respekt davor habe. Sie machen einen herausragenden Job. Weiter so und noch viel Erfolg!

  • Wir werden unsere Kinder nie vergessen

    Liebe Monika, liebe ebenfalls um Eure Kinder trauernde Eltern,

    auch wenn wir nicht jeden Tag hier einen Brief an unsere lieben Kinder schreiben, wir werden sie nie vergessen. Sie werden immer in unseren Herzen bleiben.

    Es ist einfach nur traurig, dass sie nicht mehr unter uns weilen. Wie oft denke ich, jetzt möchte ich das und das zu meinem Sohn sagen, ihn etwas fragen....

    Er fehlt uns einfach so sehr.

    Und trotzdem ist dann mein nächster Gedanke: Das Leben muss weitergehen. Unsere Kinder hätten es sicher nicht gewollt, dass wir nur noch traurig sind.

    Aber im Innern hat sich einiges seit dem Tod unseres Sohnes verändert. Und das geht Euch sicher genauso.

    Viele Dinge sind nicht mehr so wichtig. Man sieht einiges gelassener. Zumindest geht es mir so.

    Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

    Monika

  • für meinen lieben Sohn

    Morgen jährt sich der verhängnisvolle Tag deines Unfalls zum 5. mal. Es ist nicht fassbar, wie die Zeit vergangen ist.

    Wenn wir könnten, würden wir diesen Tag aus dem Kalender löschen. Leider ist das nicht möglich.

    Wir werden dir morgen Blumen bringen und fest an dich denken.

    Verstehen warum das alles geschehen musste werden wir nie. Wir denken jeden Tag an dich und so

    wird es immer bleiben.

     

    In stillem Gedenken

     

    Deine Mama und dein Papa

    für immer in unseren Herzen
  • Dirk

    Wir erzählen von dir, weil wir stolz auf dich

    sind.

    Wir erzählen von dir, weil du es verdienst

    nicht vergessen zu

    werden.

    Wir erzählen von dir, weil du ein Teil von

    uns bist.

    Wir erzählen von dir, weil wir dich so

    vermissen.

    Und nichts wird sich jemals ändern.

     

    In liebevoller Erinnerung

    Mama und Papa❤

    Die Liebe bleibt
  • für meinen lieben Sohn

    Bald sind es 5 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Für uns bis heute unbegreiflich.

    Wir denken jeden Tag an dich. Unsere Trauer wird nicht weniger.

     

    Eine Träne des Dankes - dass es DICH gab......

    Eine Träne der Freude - für die zeit mit DIR.....

    Eine Träne des Schmerzes - weil DU fehlst.....

    Eine Träne der Gewissheit - DEIN Platz bleibt leer....

    Eine Träne der Liebe – aus meinem Herzen wirst DU nie gehen.“

     

    Für immer in unseren Herzen.

     

    In liebevoller Erinnerung

     

    Deine Mama und dein Papa

     

    für immer in unseren Herzen
  • Für dich Madelaine

    Meine liebe Madelaine, deinen 35. Geburtstag haben wir gefeiert als wenn du dabei gewesen wärst. Deine Mädels waren wieder da, dein lieber kleiner Carl,

    Daniel und auch deine Tante Gabi. Es hat den Tag zu etwas besonderem gemacht.

    Heute haben wir Andre überraschend besucht. Es geht für ihn, nach nun zwei Jahren bergauf und ich bin mir sicher, daß du ihm Marlene geschickt hast.

    Es tut gut, ihn wieder glücklich zu sehen. Er hat es verdient. Vielleicht haben Daniel und Carl eines Tages auch dieses Glück.

    Du fehlst uns, jeden einzelnen Tag und ich verstehe jeden Tag weniger, warum du so zeitig von uns gehen musstest. Du warst so stark und ein wundererbarer Mensch. Wir werden dich immer lieben.

     

    Deine Mama, Thomas und Alexander

    Für meine Prinzessin
  • unvergessen

    An meinen Sohn, Dirk

    ich habe für einen Moment die Augeb geschlossen und der kleine Junge, der

    du warst, hat sich in einen Mann verwandelt.Jetzt kann ich dich nicht mehr in meinen Armen halten, aber ich trage dich immer in meinem Herzen.Du hast mir

    so viele Gründe gegeben um stolz auf dich zu sein, aber was mich am Allermeisten stolz macht, ist dass du mein Sohn bist.

    Auch nach fast 10 Jahren..

    wo du von uns gegangen bist,

    bleibst du das wertvollste Geschenk.

    Wir lieben dich

    Mama und Papa

    Dirk, kein Tag ohne dich