Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für dich Rene

    Lieber Rene,

     

    Es tut weh, deine Hände nicht mehr halten zu können, deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören.

    Und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe und doch ist nichts mehr so wie es wahr.

    Du wirst mir für immer in meinem Leben fehlen.

     

    In Liebe

    Deine Mama

    Du fehlst jeden Tag
  • Dirk,

    manchmal berühre ich Dinge,

    die auch du berührst hast.

    Dann bist du ganz nah bei mir.

    Es gibt viel Wertvolles auf der Welt

    ....für uns warst und bist du das

    Wertvollste.

    Unsere Liebe wird dich begleiten.

     

  • Trauer um ein geliebtes Kind, ist ein steiniger Weg.

    Mein lieber Dirk,

     

    möchte dir nur noch einmal sagen wie sehr ich dich vermisse.

    Du fehlst immer und überall.

    Hab dich lieb.

     

    Mama

  • Ein helles Licht für Roland

    Ein helles Licht für dich Roland.

    Ich habe dich nicht gekannt. Dein Schicksal hat mich tief berührt

    Du wurdest genau wie mein Sohn Rene' in Sekunden aus deinem hoffnungsvollen Leben gerissen. Du wirst deinen Eltern für immer fehlen. Diese Wunde wird die Zeit nie heilen, man lernt nur einiger Maßen damit zu leben.

    Deine Mama und ich sind gute Freundinnen geworden. Das Schicksal hat uns zusammen geführt. Ich wünsche dir in der anderen Welt Geborgenheit und Liebe.

    Passe gut von dort oben auf deine Eltern auf. Du wirst für immer sehr geliebt und vermisst werden.

     

     

  • 4 Jahre ohne Dich

    Lieber Roland,

    Sylvester kurz nach Mitternacht waren es 4 Jahre, dass ich Deine Stimme zum letzten Mal gehört habe. Du hattest uns ein gutes Neus Jahr gewünscht. Morgen Mittag werden es 4 Jahre, dass Du nicht mehr unter uns bist.

    Es tut einfach nur weh.

    Deine Mama und Dein Papa

  • Die Liebe bleibt für immet

    Lieber Rene',

    Der 4. Jahreswechsel ohne dich ist vorüber. Unsere Gedanken waren die ganze Zeit bei dir. Wir senden dir ein helles Licht der Hoffnung und wünschen dir Liebe und Geborgenheit in deiner Welt.Hier auf Erden wirst du uns immer schmerzlich fehlen.

    In Liebe und Dankbarkeit

    Deine Mama und dein Papa

    Für immer geliebt
  • Die Liebe und die Sehnsucht ...

    Lieber Dirk;

    es dauert nicht mehr lange und das Jahr 2021 beginnt. Es ist der 9. Jahreswechsel ohne dich.Du wirst uns wie in den vergangenen Jahren fehlen...denn die Liebe und Sehnsucht wird nie vergehen

     

    In Liebe

    Mama und Papa

  • Die Liebe und die Sehnsucht ...

    Lieber Dirk;

    es dauert nicht mehr lange und das Jahr 2021 beginnt. Es ist der 9. Jahreswechsel ohne dich.Du wirst uns wie in den vergangenen Jahren fehlen...denn die Liebe und Sehnsucht wird nie vergehen

     

    In Liebe

    Mama und Papa

  • Das NEUE Jahr

    Ein Jahr geht zu Ende

    und wieder ein Jahr ohne dich.

    Wir wünschen uns so sehr,

    dass wir dich in den Armen

    nehmen können und für das Neue Jahr

    all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Unsere Hoffnung bleibt, dass du dort wo

    du jetzt bist, mit deinen Lieben ein wenig

    den Jahreswechsel feiern kannst Wir werden um Mitternacht, wenn alle Glocken läuten, zum Himmel schauen und für dich eine Kerze anzünden

    Unser Leben ohne dich ist sehr schwer.

    Dirk, wir lieben dich

    Mama und Papa

  • Für meinen lieben Rene

    Ein helles Licht für dich in den Himmel mein lieber Rene'.

    Das ist der 4. Jahreswechsel ohne dich. Die Trauer und die Sehnsucht sind geblieben und werden es auch weiterhin sein. Wir hoffen sehr, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Gott wird dich beschützen. Wir denken ganz ganz fest an dich.

    In Liebe

    Deine Mama und dein Papa.

    Für immer geliebt