Menü

Einträge im Gästebuch

  • 1. Advent

    Lieber Dirk,

    tausend kleine Sterne leuchten für

    dich zum 1. Advent.

    Advent eine besinnliche Zeit. Es ist eine Zeit der Liebe, eine Zeit in gemütlicher

    Runde mit der Familie zu sitzen.

    Doch diese Zeit ist für uns nicht mehr

    das, was es einmal war.

    Viele Eltern haben auch ihre Kinder verloren und tragen das gleiche

    Schicksal wie wir.

    Wir wünschen euch dort oben im

    Himmel eine schöne Advent-und Weih-

    nachtszeit und viele leuchtende Kerzen

    Dirk, wir lieben dich

    wir vermissen dich.

    In unseren Herzen lebst du weiter.

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht
  • 1. Advent

    Lieber Dirk,

    tausend kleine Sterne leuchten für

    dich zum 1. Advent.

    Advent eine besinnliche Zeit. Es ist eine Zeit der Liebe, eine Zeit in gemütlicher

    Runde mit der Familie zu sitzen.

    Doch diese Zeit ist für uns nicht mehr

    das, was es einmal war.

    Viele Eltern haben auch ihre Kinder verloren und tragen das gleiche

    Schicksal wie wir.

    Wir wünschen euch dort oben im

    Himmel eine schöne Advent-und Weih-

    nachtszeit und viele leuchtende Kerzen

    Dirk, wir lieben dich

    wir vermissen dich.

    In unseren Herzen lebst du weiter.

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht
  • Für dich Rene

    Nun kommt bald wieder das Weihnachtsfest. Es ist bereits das 6. ohne dich. Das ist alles so traurig am liebsten würden wir solche Feste nicht mehr feiern. Wir denken in dieser Zeit ganz fest an dich und deinen Halbbruder.

    Habt zusammen eine schöne Adventszeit in der anderen Welt. Wir sind immer bei dir.

     

    In Liebe

     

    Deine Mama und dein Papa

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Lieber Dirk,

    das muss ich dir doch nun eimal

    schreiben

    Die Liebe bleibt
  • Allerheiligen

    Lieber Roland,

    heute ist Allerheiligen. Jetzt bist Du bereits 5 Jahre und 10 Monate tot. Ich hätte mir niemals vorstellen können, am Allerheiligentag aufs Grab zu gehen und dort ein Kind zu besuchen und nicht nur meine Eltern. Es wird niemals in meinen Kopf gehen, dass dieser schreckliche Unfall in den Bergen passieren musste, wo Du doch schon in Deiner Jugend so viel ausgehalten hast und zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen bist. Du bist damals gesund geworden, obwohl die Chancen nicht gerade gut gestanden waren. Wir waren alle so froh und erleichtert.

    Oft stelle ich mir vor, wie Du wohl jetzt ausschauen würdest, etwas älter.

    Es tut einfach so weh, wenn ich Dein Bild auf dem Grabkreuz anschaue. Und Deinem Papa geht es nicht viel anders.

    Deine Dich nie vergessenden immer liebenden Eltern

  • Dirk,

    10 Jahre und 3 Monate

    sind vergangen, wo du auf

    deine letzte Reise gegangen bist.

    Es ist eine lange Zeit, doch für

    uns ist deine Reise nach wie vor

    eine Trauer, eine Sehnsucht,

    die nie vergeht.

    Wir lieben dich

    wenn das Herz spricht
  • Für dich Rene'

    Ich habe ein Leben verloren, aber nicht meines.

    Es wäre leichter für mich gewesen, wenn ich mein Leben verloren hätte, anstatt das Leben, was ich am meisten liebte und liebe.

     

    In stiller Trauer

     

    Deine Mama

    Du fehlst jeden Tag.
  • Mein Herz tut weh

    Meine liebe Madelaine, jedes Mal, wenn ich deinen kleinen Carl sehe, stelle ich mir vor, wie ihr gemeinsam zu uns gekommen seid. Der kleine Mann ist nun ein Vorschulkind und ist wirklich ein Sonnenschein.

    Nun kommen aber auch die Fragen, vor denen ich mich fürchte. Kann ich alle beantworten, so dass er sie versteht? Ich hab dann einen Klos im Hals und hoffe nicht zu weinen. Ich denke, wir haben es richtig gemacht, Carl wächst mit dir im ❤ auf, kennt dich von dem, was wir erzählen und besucht dich an deiner letzten Ruhestätte.

    Gemeinsam schaffen wir es, das weiß ich. Bin in der Gewissheit, dass du um uns herum da bist.

    Wir vergessen dich nicht, tragen dich bei uns.

    Deine Mama, Thomas, Alexander und dein Carl

     

     

     

     

    Für Madelaine
  • Für dich Rene'

    Heute hast du deinen 53. Geburtstag und deinen bereits 6. Sternengeburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück in deiner Welt. Möge unsere Liebe dich immer begleiten, egal wo du gerade bist. Hier wirst du für immer vermisst.

    Fühle dich von uns ganz fest umarmt.

     

    In liebevoller Erinnerung

     

    Deine Mama und dein Papa.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Dirk,

    wir vermissen dich...

    gestern, heute, morgen...

    und den Rest unseres Lebens.

     

    Wir lieben dich

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht