Menü

Einträge im Gästebuch

  • Dirk,

    Nun sind fast 12 Jahre vergangen wo du

    Deine letzte grosse Reise gegangen bist.

    Auch nach dieser Zeit ist für uns ein Stück Welt stehen geblieben. Ohne dich ist unser Leben einsamer geworden. Die Zeit mit dir war schön...auch viele schwere Jahre hast du und wir erleben müssen.

    16 Jahre haben wir gemeinsam gekämpft, doch du, Dirk, wenn wir dich gefragt haben, wie geht es dir, kam die Antwort, ach Mama, mir geht es gut. Doch dann kam das Jahr 2012 und der Hirntumor zeigte sich von einer

    Seite, so haben wir es nicht erwartet.

    Gepflegt haben wir dich 7 Monate lang hier in deinem Zuhause und hier hast du auch für immer die Augen geschlossen.

    Dirk, wir lieben dich...wir vermissen dich unendlich.

    Mama und Papa

  • Dirk,

    Nun sind fast 12 Jahre vergangen wo du

    Deine letzte grosse Reise gegangen bist.

    Auch nach dieser Zeit ist für uns ein Stück Welt stehen geblieben. Ohne dich ist unser Leben einsamer geworden. Die Zeit mit dir war schön...auch viele schwere Jahre hast du und wir erleben müssen.

    16 Jahre haben wir gemeinsam gekämpft, doch du, Dirk, wenn wir dich gefragt haben, wie geht es dir, kam die Antwort, ach Mama, mir geht es gut. Doch dann kam das Jahr 2012 und der Hirntumor zeigte sich von einer

    Seite, so haben wir es nicht erwartet.

    Gepflegt haben wir dich 7 Monate lang hier in deinem Zuhause und hier hast du auch für immer die Augen geschlossen.

    Dirk, wir lieben dich...wir vermissen dich unendlich.

    Mama und Papa

  • Unfassbar und unendlich traurig

    Meine liebe Madelaine,

    ich frage mich gerade, was ein Mensch so alles aushalten muss. Am vergangenen Sonnabend ist, für uns völlig unerwartet, unser bester Freund und Kumpel Rocco an einem Herzinfarkt gestorben. Du weiß, wie dicke wir alle sind und waren. Meine liebe Birgit steht völlig unter Schock und die Jungs auch. Wir stehen alle neben den Schuhen. Es sind so viele Fragen offen.

    Nun ist er auf dem Weg zu dir und das ist mein einziger Trost mein Schatz. Er bringt dir unsere Liebe mit.

    Wir müssen nun versuchen zum zweiten Mal damit weiter zu leben.

    Wir lieben Dich, Du fehlst so sehr.

    Deine Mama

  • Für immer geliebt

    Im Juli jährt sich der Unglückstag zum 7. Mal.

    Auch nach 7 Jahren ist der Schmerz nicht weniger geworden. Die Sehnsucht und das Vermissen bleiben für immer. Ich zündet dir jeden Abend eine Kerze an und denke an dich.❤️

    Eines Tages werden wir uns in deiner Welt wieder sehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße aus der Ferne.

    Fühle dich von mir lieb umarmt.

    Deine Mama.

     

    Für immer geliebt.
  • Für dich Rene

    Lieber René,

     

    ich schicke dir eine Kerze der Hoffnung in den Himmel

    Für immer geliebt, immer in meinem Herzen
  • Du fehlst, wir vermissen dich so sehr

    Meine liebe Madelaine,

    es sind bereits 4 lange Jahre vergangen. Jeden einzelnen Tag sage ich guten Morgen und gute Nacht, rede mit dir. Manchmal will ich einfach los, zu dir, um dann zu erschrecken und traurig zu sein, daß ich es nicht mehr kann. Dann ist es, als wenn es erst gestern geschehen, dass du von uns gehen musstest. Die Welt für uns stehen blieb. Wir vermissen dich so sehr.

    Morgen kommt dein kleiner Sonnenschein wieder zu uns, Ostereier suchen. Er fragt immer mehr nach dir und ich erzähle ihm von seiner wunderbaren Mama...

    Wir lieben Dich....Deine Mama und dein Alexander

  • Mein geliebtes Kind

    Mein kleiner Paul,

    Heute vor 2 Monaten mussten wir dich beerdigen. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Wie gerne hätte ich dir die schöne Welt gezeigt. Ich bin mir sicher Opa Kurt passt da oben gut auf dich auf.

    Niemals werden wir dich vergessen.

    Ich liebe dich unglaublich!

     

    Deine Mama

  • Mein geliebtes Kind

    Mein kleiner Paul,

    Heute vor 2 Monaten mussten wir dich beerdigen. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Wie gerne hätte ich dir die schöne Welt gezeigt. Ich bin mir sicher Opa Kurt passt da oben gut auf dich auf.

    Niemals werden wir dich vergessen.

    Ich liebe dich unglaublich!

     

    Deine Mama

  • Mein/unser geliebtes Kind

    Lieber Dirk,

    Viele Worte brauchen wir nicht, um

    Dir zu sagen, wie sehr Du uns fehlst.

    2012 im Juli hast du uns verlassen der

    Schmerz und die Sehnsucht nach Dir ist nach wie vor sehr gross.

    Wir hoffen, dass es vielleicht mal ein Wiedersehen gibt.....aber es nur ein HOFFEN.

    Sei ganz lieb von uns gedrückt.

     

    In dankbarer Liebe

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Lieber Theodor,

    es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist.

    Du kamst viel zu früh in diese Welt. Das war ein Schock für deine Mama und mich. Und trotzdem hast du 2 Monate in 2 Krankenhäusern gekämpft. Mein Sohn, du warst so klein und doch so stark. Es ist immer noch alles so unfassbar.

    Jetzt können wir es kaum erwarten deine kleine Schwester kennen zu lernen. Und wir haben so viel Angst und so viel Liebe gleichzeitig. Wir sind uns sicher, du passt auf uns alle von da oben auf. Wir werden dich niemals vergessen.

    In Liebe,

    Papa

    für dich Teddy