Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für immer geliebt

    Lieber Rene'

    Liebe war

    Liebe ist

    Liebe bleibt für immer.

     

    Am kommenden Sonnabend hast du Geburtstag,

    deinen 5. Sternengeburtstag.

    Wir werden deinen Geburtstag wie jedes Jahr feiern mit deinem Bruder und seiner Familie.

    Dein Bild nehmen wir mit und denken ganz fest an dich.

    Für ewig bist du in unseren Herzen.

     

    In Liebe

    Deine Mama und dein Papa

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • 9 Jahre...

    unsere Trauer und

    unsere Sehnsucht

    wird immer bleiben.

    9 Jahre...

    du fehlst uns jeden Tag

    Die Zeit mit dir war schön

    und diese Zeit werden wir

    für immer im Herzen tragen.

    In Liebe

    Mama und Papa

  • für meinen lieben Sohn

    Lieber René,

    Du bist nicht mehr da wo du immer warst aber du bist überall wo wir sind.

    Wir spüren deine Nähe aber wir können dich nicht sehen und berühren,

    der Tod kann uns nicht trennen, denn unsere Liebe zu dir bleibt für immer.

    Du lebst in unseren Herzen weiter und eines Tages sind wir wieder vereint und dann

    kann uns nichts mehr trennen.

     

    In ewiger Verbundenheit

    deine Mama und dein Papa

    für immer in unseren Herzen
  • Meine geliebte Tochter

    Meine hübsche geliebte Tochter ich vermisse Dich so sehr. Warum musstest Du sterben? Du warst gerade mal 32 Jahre alt und voller Lebensfreude.

    Ich liebe und vermisse Dich über alles.

    Bussi

    Deine Mama

    Ruhe in Frieden
  • Dein Käfer

    Lieber Roland,

    heute waren wir wieder mit Deinem so sehr geliebten Käfer unterwegs.

    Dein Papa hat heute gesagt: "Was würde Roland wohl sagen, wenn er mich sehen könnte, wie ich stolz in seinem Käfer sitze. Er würde sich sicher freuen."

    Ich: "Könnte mir vorstellen, dass er uns sieht."

    Ach Roland, Du fehlst uns einfach so sehr. Was musste Dein hoffnungsvolles Leben so jäh zu Ende gehen. Es ist für alle schlimm, wenn ein so junger Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

    Es ist schwer für uns, dieses Schicksal anzunehmen.

    Deine Dich immer liebenden Eltern

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    Du bist gegangen auf eine Reise ohne Widerkehr.

    Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr.

    Ich warte auf dich jeden Tag zu Hause und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein.

    Diesen einen Wunsch habe ich noch in meinem Leben, leider wird er sich nie erfüllen.

    In Liebe

    Deine Mama

    Für immer in meinem Herzen
  • Freunde

    wie du Dirk, findet man selten.

    Deine Hilfsbereitschaft, deine

    Fröhlichkeit, dein Optimisus

    haben wir immer bewundert.

    Du hast uns immer zur Seite gestanden

    ob bei Freud oder Leid.

    Neun Jahre sind vergangen,

    doch neun Jahre bleibt die Erinnerung.

    Wir vermissen dich

    Deine Freunde aus der alten Clique

  • Jahre sind vergangen.....lieber Dirk

    9 Jahre

    begreifen wollen....was unbegreiflich ist.

    festhalten.... was man nicht halten kann

    im Herzen tragen

    was ewig ist.

    Du hast so gerne gelebt,

    doch das Schicksal wollte es anders.

    Darf man es Schicksal nennen,

    wir wissen es nicht.

    Wir wissen nur eins,

    es tut unsagbar weh.

     

    Wir lieben dich,

    wir vermissen dich,

    wir werden uns Wiedersehen.

     

    Mama und Papa

     

     

     

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    Morgen, am 06.07. jährt sich der Tag, an dem sich unser Leben komplett veränderte, zum 4. Mal. Als ich diesen schrecklichen Anruf erhielt, blieb die Welt für einen Augenblick stehen und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr so wie es war. Seitdem bestimmen Schmerz, Trauer und Sehnsucht unser Leben. Das Schlimmste ist,

    dass wir uns nicht von dir verabschieden konnten. Bis zum Lebensende müssen wir damit leben, das wir bis heute nicht wissen, was wirklich bei diesem schrecklichen Unfall geschah.

    Mein lieber Rene wir schicken dir ein helles Licht in deine Welt. Für immer bist du in unserem Herzen.

    In stillem Gedenken

    Deine Mama und dein Papa.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Wer meint,

    die Trauer dauert nur eine

    bestimmte Zeit, hat nie einen

    Teil seines Herzen verloren.

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa