Menü

Einträge im Gästebuch

  • Mein geliebter Dirk

    hab dich lieb und

    vermisse dich so sehr.

    Mama

  • Lieber Dirk,

    wir sitzen im Garten

    und denken an dich.

    Wie oft hast du dort gesessen

    und gesagt, es ist so schön zu sehen

    wie die Blumen blühen.Dein geliebter

    "Fridolin" Zaunkönig hat wieder ein.Nest

    gebaut. Wir erinnern uns, als du gesagt

    hast Mama ..der letzte kleine Fridolin

    ist ausgeflogen. Was war das eine schöne

    Zeit mit dir. Die Zeit und die Liebe, die du.uns geschenkt hast, kann uns niemand

    nehmen. Unsere Sehnsucht nach dir ist so

    unendlich gross. Wir werden dich in unseren Herzen tragen bis wir uns wiedersehen.

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa

  • Für dich Rene

    Mein lieber Rene',

     

    WARUM

    Und immer noch ist die Frage danach.

    Sie wird bleiben, denn niemand kann sie beantworten. Ich kann dich nicht sehen in unserer Welt, aber ich fühle dich in meinem Herzen. Ich spüre dich jede Stunde, Minute und Sekunde, denn du bist ein Teil von mir, auch wenn du weit weg bist von mir. Die schönen Erinnerungen werden bleiben.

    Ich bin dankbar für die 47 Jahre, die ich deine Mama sein durfte. Wir sehen uns irgendwann wieder, daran glaube ich ganz fest. Bis dahin wohnst du in meinem Herzen.

     

    In Liebe und Dankbarkeit

    Deine Mama

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Es bleibt die Liebe..

    Lieber Dirk,

    es bleibt die Liebe,

    es bleibt die Erinnerung;

    es bleibt die Sehnsucht,

    es bleibt die Hoffnung,

    auch nach 8 Jahren und 10 Monaten,

    dass wir uns doch Wiedersehen.

    Du fehlst uns sehr

    Mama und Papa

  • Mein süßer über alles geliebter Eric

    Mein süßer kleiner Schatz am 03.04.21 bist du nachts unerwartet einfach von uns gegangen !Noch immer kann ich es nicht glauben und bin geschockt!!!Du fehlst mir ,uns,jeden Tag wir vermissen dein Lachen deine lustige Art ,ich vermisse es das du Mamie zu mir sagst du warst und bist meine große Liebe und mein bester Freund!Ein ganzes Leben ohne dich ist einfach unvorstellbar ich liebe dich so sehr mein Mausi!Hoffe so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen !So sehr hatte ich mich auf die Zeit mit dir gefreut ,du hast mich jeden Tag glücklich gemacht und ich wollte mit dir noch so viele schöne Momente verbringen jetzt bleiben mir nur unsere Erinnerungen die ich festhalten werde wie einen Schatz!!!Mamie wird dich immer lieben mein Leben lang ich werde jeden Tag an dich denken und werde immer an dein Grab kommen um dir zu sagen das ich dich liebe !Auch deine Geschwister vermissen und lieben dich mein Schatz !In ewiger Liebe deine Mamie !!!

    Über alles und für immer und ewig geliebt !
  • Die Zeit mit dir war schön,

    Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie ein Teil seines Herzens verloren.

    Lieber Dirk,

    als du von uns gegangen bist,

    hast du ein Teil unseres Herzens mitgenommen.

    Ein Teil von deinem Herzen ist bei uns geblieben.

    Und dieses Teil von dir, werden wir tief

    in unseren Herzen tragen.

    Trauer ist die Liebe, die nie vergeht.

     

    Danke für deine bedingungslose Liebe,

    Mama und Papa

     

  • Für dich Rene

    Ich frage meine Trauer "wie lange willst du noch bei mir bleiben?"

    Sie antwortet "so lange wie du deine Lieben liebst und sie vermisst"

    Ich antworte " dann wirst du bis zu meinem Lebensende bei mir bleiben".

    Mein lieber Rene', bis zu meinem Lebensende werde ich dich lieben und vermissen. In meinem Herzen wirst du so lange wohnen, bis wir uns in der Ewigkeit wieder sehen.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine Mama

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Für dich Rene

    Ich frage meine Trauer "wie lange willst du noch bei mir bleiben?"

    Sie antwortet "so lange wie du deine Lieben liebst und sie vermisst"

    Ich antworte " dann wirst du bis zu meinem Lebensende bei mir bleiben".

    Mein lieber Rene', bis zu meinem Lebensende werde ich dich lieben und vermissen. In meinem Herzen wirst du so lange wohnen, bis wir uns in der Ewigkeit wieder sehen.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine Mama

    Du bleibst für immer bei uns.
  • ständiger Bestandteil meiner Gedanken

    Lieber Roland,

    Du wirst immer ständiger Bestandteil meiner Gedanken sein.

    Obwohl Du Dein eigenes Leben geführt hast, bestand immer eine enge Bindung zwischen uns.

    Die Gesprächsabende mit Dir, wenn Du uns besucht hattest, fehlen mir unwahrscheinlich.

    Deine Mama

  • Die Zeit ist vergangen....

    Lieber Dirk,

     

    8 Jahre und 9 Monate...

    ein Leben ohne dich.

    Alles ist noch so unwahr.

    Das Gefühl zu haben,

    du kommst nicht mehr wieder

    ist für uns so unbegreiflich.

    Begreifen wollen..was unbegreiflich ist.

    Festhalten... was man nicht halten kann

    im Herzen tragen... was ewig ist.

     

    Unsere Sehnsucht nach dir

    wird nie vergehen.

    Doch ein Teil von dir

    ist bei uns geblieben.

    Wir lieben dich

    und unsere Gedanken sind tagtäglich bei dir.

    Die Zeit mir dir war schön.

    Mama und Papa