Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für meinen lieben Sohn zum Geburtstag

    Heute ist dein 39. Geburtstag, der 2. für dich im Himmel...

    Wir vermissen dich alle so sehr und können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr wiederkommst...

    Heute nachmittag werden wir dich mit deiner Halbschwester und den Kids besuchen und dir viele Kerzen anzünden und alles schön für dich machen und die Kleinen wollen Seifenblasen in den Himmel zu dir pusten! Du wirst dich freuen, wenn du uns alle zusammen hier unten siehst!

    Ich denke jeden Tag und jede Nacht an dich!

    In Liebe

  • für dich mein lieber Rene

    Mein lieber René,

    Wir wünschen Dir ein gutes Jahr in Deiner Welt.

    Für uns wird es wieder ein trauriges Jahr, da du nicht mehr bei uns sein kannst.

    Wie sehr unsere Herzen leiden bleibt der Welt verborgen, da man ja nach außen

    funktionieren muss.

    Die Tränen trocknen aber das Herz weint still weiter.

    Schmerz - der niemals heilen wird.

    Trauer- die niemand nehmen kann.

    Leere- die niemand füllen kann.

    Sehnsucht- die niemand stillen kann.

    Fragen - die niemals beantwortet werden.

    Die Jahre vergehen, doch der Schmerz und die Sehnsucht bleiben, sie werden uns immer daran erinnern, dass ein ganz wichtiger Teil unseres Lebens - Du mein lieber René - uns in Sekunden genommen wurdest.

    Das können und werden wir niemals verstehen oder vergessen.

     

    in Liebe

    Deine Mama und Dein Papa

  • Dirk,

    wir wünschen dir von ganzen Herzen, dort wo du jetzt bist,

    für das Neue Jahr alles Gute.

    Das Jahr 2020 wird wieder ein Jahr verbunden mit Schmerz und Trauer,

    da du uns einfach fehlst.

    Du fehlst uns nach wie vor- auch noch nach sieben Jahren.

    Es ist, als wenn es erst gestern geschehen wäre,

     

    Wir haben dich lieb

    Mama und Papa

  • Traurigkeit

    Liebe Kathrin, wir können es nicht verstehen. Wir sind unendlich traurig, dass deine kleine Tochter ohne dich aufwachsen muss. Die Frage bleibt, warum? Es wird keine Antwort darauf geben.

    Wir vermissen dich so sehr. Ich möchte dich nochmal spüren und in den Arm nehmen.

  • Das NEUE Jahr

    Wir wünschen ALLEN ein friedvolles Jahr 2020. Möge der Schmerz über den Tod eines geliebten Menschen ein wenig leichter werden.

     

    Mit stillem Gruss

  • Das Unbefreifliche zu begreifen...

    Lieber Dirk,

    das Jahr nähert sich dem Ende und wir fragen uns immer wieder..wo ist nur die Zeit geblieben...alles ist so unbegreiflich.

    Auch im Neuen Jahr wirst du uns fehlen.

    Es vergeht kein Tag wo unsere Gedanken nicht bei dir sind. Wir tragen dich tief in unseren Herzen und hätten doch noch einen Wunsch..dich noch ein Mal zu sehen und dich ganz fest drücken.

     

    Unser geliebtes Kind.

     

    In Liebe

    Mama und Papa

  • Deine Stimme

    Lieber Roland,

    morgen werden es 3 Jahre, dass ich Deine Stimme zum letzten Mal gehört habe.

    Du hast uns kurz nach Mitternacht angerufen um uns ein guten Neues Jahr zu wünschen.

    Und keine 2 Tage später warst Du tot.

    Es tut so weh.

    Deine letzten SMS s auf meinem alten Handy habe ich aufgehoben als Erinnerun an Dich. Als ich sie neulich lesen wollte, waren sie alle weg! Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass so alte SMSs automatisch gelöscht werden. Leider!

    Deine Mama

     

  • Ein helles Licht für meinen René

    Mein lieber René,

     

    Du hast uns unendlich gefehlt. Die Feste haben ihren Glanz verloren seit du nicht mehr bei uns bist.

    Das Leben muss weitergehen, aber es ist sehr sehr schwer ohne dich mein geliebtes KInd.

     

    Und immer sind überall Spuren Deines Lebens.

     

    Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns stets an Dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Wir werden Dein Bild ewig in unseren Herzen tragen.

     

    Jeden Abend zünden wir für dich ein Licht an in der Hoffnung, dass Du es in der anderen Welt siehst. Wir sind so unendlich traurig dich nicht mehr bei uns zu haben.

     

    In stillen Gedenken

     

    Deine Eltern

    für immer in unseren Herzen
  • Dirk,

    das Friedenslicht senden wir dir in den Himmel.

     

    Möge im Himmel und auf Erden immer Friede sein.

     

    In Liebe

    Mama und Papa

  • Für meinen lieben Sohn

    Du fehlst uns sehr !

    Mama