Menü

Einträge im Gästebuch

  • Dankeschön

    Lieber Dirk,

    ich bin so frei und gehe zum du über. Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte. Es spricht mir aus dem Herzen.

    Ich denke immer, Keiner kann mir in den Kopf schauen und Keiner sieht, das mir ein Stück aus dem Herzen gerissen wurde. Und das unwiederbringlich.

    Heute war mein Enkelsohn Carl ( Madelaine's Sohn), der jetzt 5 Jahre geworden ist, wieder bei uns. Das gibt mir und meinem Mann so viel Freude und in dem Wissen, das wir Madelaine versprochen haben immer auf ihn aufzupassen und für ihn da zu sein, lohnt es sich durchzuhalten und weiter zumachen.

    Ich bin dankbar, das wir auch mit Carl's Papa ein sehr gutes Verhältnis haben und es somit für uns alle, auch Madelaine's jüngeren Bruder Alexander leichter ist diese schwere Last zu tragen.

    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich habt ihr auchso liebe Menschen um euch, die für euch da sind.

     

    Liebe Grüße Kathrin

     

    Immer im Herzen
  • Dirk,

    Guten Tag Frau Kirchner,

    unser Sohn starb vor fast 10 Jahren.

    Dies war und ist nach wie vor eine Zeit,

    die wir niemanden wünschen.

    Auch uns hat man versucht zu trösten

    ...es wird schon...irgendwann muss

    es doch vorbei sein.

    Sätze und Worte die sehr schmerzhaft

    sind.

    Wer nie ein Kind verloren hat,

    kann diesen Schmerz, diese Trauer

    nicht nachvollziehen.

     

    Ihnen viel Kraft

    und Zuversicht.

    Dirk, kein Tag ohne dich
  • Jeden Tag, für immer im Herzen ❤

    Liebe verwaiste Eltern und Angehörige,

    das Jahr hat nun schon wieder zwei Monate hinter sich. Ich habe mit großer Anspannung den 2. Todestag meiner Madelaine am 5.2. auf mich zukommen sehen. Es war diesmal fast nicht auszuhalten. Wieder konnte ich in dieser Zeit auf meine beiden allerbesten Freundinnen zählen. Unverhofft standen sie zum wiederholten mal vor mir, haben mich fest in ihre Arme genommen und das tat so unendlich gut. Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin, das es sie gibt. Mein Mann und auch mein lieber Alexander, Madelaine's Bruder, müssen mich manchmal ganz besonders aushalten. Dabei leiden sie doch selber so unter dem Verlust unserer lieben Madelaine. Auch Madelain's Freundinnen haben uns, wie schon so oft in den vergangenen 2 Jahren, wieder zum Grab begleitet und es wird mir warm ums Herz ❤, wenn ich sehe wie viele Blumengrüße gebracht wurden. Carl hat für seine Mama ein Lebenslicht bemalt und war mit dem Papa auch dabei.

    Sie fehlt mir unendlich und ich hasse es, wenn jemand zu mir sagt, das ich doch nach vorne schauen soll, in die Zukunft, Kopf hoch...... Da sehe ich eine Zukunft ohne meine Tochter, was soll daran toll sein? Ich bin froh über jeden Tag an dem ich mal vergessen, abschalten und vielleicht auch lachen kann, aber es wird nie mehr so sein, wie es mal war.

    Danke allen, die mich trotzdem nicht aufgeben und zu mir halten.

    Bleibt bitte alle gesund und stark.

    Liebe Grüße Kathrin

     

    Ein Gruß für dich Madelaine in Liebe
  • Jeden Tag, für immer im Herzen ❤

    Liebe verwaiste Eltern und Angehörige,

    das Jahr hat nun schon wieder zwei Monate hinter sich. Ich habe mit großer Anspannung den 2. Todestag meiner Madelaine am 5.2. auf mich zukommen sehen. Es war diesmal fast nicht auszuhalten. Wieder konnte ich in dieser Zeit auf meine beiden allerbesten Freundinnen zählen. Unverhofft standen sie zum wiederholten mal vor mir, haben mich fest in ihre Arme genommen und das tat so unendlich gut. Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin, das es sie gibt. Mein Mann und auch mein lieber Alexander, Madelaine's Bruder, müssen mich manchmal ganz besonders aushalten. Dabei leiden sie doch selber so unter dem Verlust unserer lieben Madelaine. Auch Madelain's Freundinnen haben uns, wie schon so oft in den vergangenen 2 Jahren, wieder zum Grab begleitet und es wird mir warm ums Herz ❤, wenn ich sehe wie viele Blumengrüße gebracht wurden. Carl hat für seine Mama ein Lebenslicht bemalt und war mit dem Papa auch dabei.

    Sie fehlt mir unendlich und ich hasse es, wenn jemand zu mir sagt, das ich doch nach vorne schauen soll, in die Zukunft, Kopf hoch...... Da sehe ich eine Zukunft ohne meine Tochter, was soll daran toll sein? Ich bin froh über jeden Tag an dem ich mal vergessen, abschalten und vielleicht auch lachen kann, aber es wird nie mehr so sein, wie es mal war.

    Danke allen, die mich trotzdem nicht aufgeben und zu mir halten.

    Bleibt bitte alle gesund und stark.

    Liebe Grüße Kathrin

     

    Ein Gruß für dich Madelaine in Liebe
  • Sehnsucht, Trauer, Liebe

    Mein Schatz,

    ich hab dich lieb.

    Du warst für uns das

    Wertvollste Geschenk.

     

    Auch nach fast 10 Jahren...

    wir vermissen dich unendlich.

    .In Dankbarkeit und Liebe

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht
  • Unvergessen Rene'

    Liebe war, Liebe ist, Liebe bleibt für immer.

    Mein lieber Rene', für immer bist du in meinem Herzen. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

    Bis ans Ende der Welt würde ich gehen um dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal in meine Arme zu nehmen. Das wäre mein größter Wunsch. Leider wird sich das in dieser Welt nicht erfüllen. Es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt.

     

    In ewiger Liebe

    Deine Mama.

    Für immer in meinem Herzen
  • Lieber Dirk,

    heute möchten wir dir

    wieder ein paar liebe Zeilen

    in den Himmel schicken.

    Nun sind fast schon 10 Jahre

    vergangen, wo du uns verlassen hast.

    Für uns ist es ein Schmerz, der nie

    vergeht. Du fehlst uns so sehr

    Unser Haus ist leer geworden

    Dein Lachen, deine Fröhlichkeit

    und so Vieles mehr fehlt.

    Die Erinnerung lebt in unseren Herzen.

    Doch wie schön wäre es, wenn du noch

    bei uns wärst. Manchmal hören wir

    deine Stimme...diese Stimme sagt uns,

    seid nicht mehr so traurig..ich möchte,

    dass ihr wieder lacht, so wie wir es gemeinsam gemacht haben.

    Lieber Dirk, wir lieben dich und fühle dich ganz lieb von uns..dort oben..ganz lieb gedrückt

    Mama und Papa

    wir lieben dich
  • Für immer geliebt

    Lieber Rene',

     

    Du warst, du bist, du wirst es immer sein,

    Mein Stern, mein Sonnenschein.

    Für immer bist du in meinem Herzen.

    Ich habe dich lieb, eines Tages sehen wir uns wieder.

     

    In stillem Gedenken

    Deine Mama

    Für immer in meinem Herzen
  • Geburtstag

    Der 4. Geburtstag ohne DICH...

    Wir vermissen dich so sehr und unsere Gedanken sind immer bei dir mein einziges Kind !

    Wir hoffen dir geht es gut wo du jetzt bist!

    In Liebe und Dankbarkeit

    Deine Mutti und alle die Dich lieb haben

    Möge das Licht bis zu dir leuchten
  • Für dich Rene

    Weist du warum ich dich nie vergessen werde?

    Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich für immer im Herzen.

    Ich vermisse dich so sehr mein lieber Rene'.

    Für immer in meinem Herzen