Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    Du bist gegangen auf eine Reise ohne Widerkehr.

    Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr.

    Ich warte auf dich jeden Tag zu Hause und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein.

    Diesen einen Wunsch habe ich noch in meinem Leben, leider wird er sich nie erfüllen.

    In Liebe

    Deine Mama

    Für immer in meinem Herzen
  • Freunde

    wie du Dirk, findet man selten.

    Deine Hilfsbereitschaft, deine

    Fröhlichkeit, dein Optimisus

    haben wir immer bewundert.

    Du hast uns immer zur Seite gestanden

    ob bei Freud oder Leid.

    Neun Jahre sind vergangen,

    doch neun Jahre bleibt die Erinnerung.

    Wir vermissen dich

    Deine Freunde aus der alten Clique

  • Jahre sind vergangen.....lieber Dirk

    9 Jahre

    begreifen wollen....was unbegreiflich ist.

    festhalten.... was man nicht halten kann

    im Herzen tragen

    was ewig ist.

    Du hast so gerne gelebt,

    doch das Schicksal wollte es anders.

    Darf man es Schicksal nennen,

    wir wissen es nicht.

    Wir wissen nur eins,

    es tut unsagbar weh.

     

    Wir lieben dich,

    wir vermissen dich,

    wir werden uns Wiedersehen.

     

    Mama und Papa

     

     

     

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    Morgen, am 06.07. jährt sich der Tag, an dem sich unser Leben komplett veränderte, zum 4. Mal. Als ich diesen schrecklichen Anruf erhielt, blieb die Welt für einen Augenblick stehen und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr so wie es war. Seitdem bestimmen Schmerz, Trauer und Sehnsucht unser Leben. Das Schlimmste ist,

    dass wir uns nicht von dir verabschieden konnten. Bis zum Lebensende müssen wir damit leben, das wir bis heute nicht wissen, was wirklich bei diesem schrecklichen Unfall geschah.

    Mein lieber Rene wir schicken dir ein helles Licht in deine Welt. Für immer bist du in unserem Herzen.

    In stillem Gedenken

    Deine Mama und dein Papa.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Wer meint,

    die Trauer dauert nur eine

    bestimmte Zeit, hat nie einen

    Teil seines Herzen verloren.

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa

  • Lieber Dirk,

    die Zeit heilt keine Wunden.

    Die Narben begleiten uns ein Leben lang.

    Heute vor 8 Jahren und 11 Monaten

    hast du deine letzte, grosse Reise angetreten.Die Zeit ist vergangen..

    die Sehnsucht nach dir vergeht nie.

    Wie gerne möchten wir wissen, dort wo du jetzt bist, das kleine Paradies existiert.

    Mit Blumen, Vögel...all das, was dir hier gefallen hat. Irgendwann werden wir dies sehen..

    In Liebe.

    Mama und Papa

  • Du fehlst uns so sehr

    Lieber Roland,

    genauso wie Monika T. ergeht es mir.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, so wäre dieser: Den Tag an dem Du verunglückt bist, einfach aus dem Kalender zu streichen.

    Dein Papa geht z.Zt. jeden Tag auf den Friedhof um Dein Grab zu gießen - bei dieser Trockenheit. Aber auch sonst besucht er Dich fast jeden Tag auf dem Friedhof, auch wenn es schon 8 Uhr abends ist. Oft komme ich mit.

    Das ist seine Art zu trauern.

    Ich hätte Dir sooo viel zu sagen und auch wünschte ich mir, Deinen Rat einzuholen. Man konnte mit Dir über alles reden.

    Deine Mama

     

  • Für dich Rene

    Mein lieber Rene',

    Am 06.07. jährt sich dieser schreckliche Tag das 4. Mal. Ich würde zu gerne diesen schrecklichen Tag aus den Kalender streichen und die Zeit zurück drehen. Leider ist das nicht möglich und so wird dieser Alptraum ein Leben lang bleiben.

    Du fehlst mir so sehr. Für immer bist du bei mir im Herzen.

    In unendlicher Liebe

    Deine Mama

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Mein geliebter Dirk

    hab dich lieb und

    vermisse dich so sehr.

    Mama

  • Lieber Dirk,

    wir sitzen im Garten

    und denken an dich.

    Wie oft hast du dort gesessen

    und gesagt, es ist so schön zu sehen

    wie die Blumen blühen.Dein geliebter

    "Fridolin" Zaunkönig hat wieder ein.Nest

    gebaut. Wir erinnern uns, als du gesagt

    hast Mama ..der letzte kleine Fridolin

    ist ausgeflogen. Was war das eine schöne

    Zeit mit dir. Die Zeit und die Liebe, die du.uns geschenkt hast, kann uns niemand

    nehmen. Unsere Sehnsucht nach dir ist so

    unendlich gross. Wir werden dich in unseren Herzen tragen bis wir uns wiedersehen.

    Wir haben dich lieb.

    Mama und Papa