Menü

Einträge im Gästebuch

  • Liebe Monika

    Hier für dich ein kurzer Nachtrag.

    Wenn du mir antworten möchtest dann bitte hier. Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder übers Internet zu erreichen. Ich würde mich dann melden. Bitte die mail- Adresse hier mitteilen. Vielen Dank.

    Ich wünsche dir auch ganz viel kraft. L G Monika

  • Liebe Monika

    Danke dass du mir geschrieben hast. Ich lese oft im Gästebuch und habe auch festgestellt dass wir ähnlich denken und beide unsere Kinder durch Unfälle verloren haben. Ich habe mich nur nicht getraut dir zu schreiben. Ich wäre an einen Gedankenaustausch sehr interessiert. Meine E-Mail Adresse lautet "toerjek@web.de

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe grüße Monika Törjek

  • Fehler in der Überschrift

    Wie ich gerade gesehen habe, ist hier ein Fehler in der Überschrift passiert.

    Es soll heißen:

    Liebe Monika Törjek

  • Liebich lese Monika Törjek

    Liebe Monika,

    ich lese von Zeit zu Zeit die Einträge hier im Gästebuch, da ich selbst eine betroffene Mutter bin.

    Unser damals 38jähriger Sohn Roland ist vor 2 1/2 Jahren bei einem tragischen Bergunfall ums Leben gekommen.

    Da Du eine ebenfalls betroffene Mutter bist, und ähnlich denkst wie ich, wäre ich an einem Gedankenaustausch mit Dir interessiert. Falls Du möchtest, kanns Du mir ja hier im Gästebuch kurz antworten, dann könnten wir unsere e-mail Adressen austauschen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

    Es ist so traurig und endgültig. Aber irgendwie müssen wir versuchen, damit zu leben.

    Ganz liebe Grüße von Monika Stäuble

     

  • Wir denken immer an Dich

    Lieber Roland, unser lieber Sohn,

    Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von Dir sprechen. In unseren Gedanken bist Du ständig präsent. Und das wird sich auch nie ändern. Erst gestern haben wir eine Frau getroffen, die vor 20 Jahren ihren Mann ebenfalls durch einen Bergunfall verloren hat. Und diese Frau hat zu uns gesagt, dass es schlimm ist, seinen Ehepartner zu verlieren, aber dass sie der Überzeugung ist, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ein Kind zu verlieren. Und da hat sie Recht.

    Eben erst hat Dein Papa gesagt, dass es so schön war, wenn Du geklingelt hast und vor der Haustür standest. Das war immer Freude pur, und uns ging das Herz auf.

    Wir vermissen Dich so sehr.

    Deine Eltern

     

  • Für meinen lieben Rene

    Mein lieber RENE

    Trauer ist Liebe und Erinnerung an den Menschen, den wir lieben.

     

    Die Vergangenheit mit dir war so unendlich schön.

    Die Gegenwart ohne dich ist so unendlich traurig.

    In der Zukunft wirst du uns so unendlich fehlen.

    Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken. Wir werden dich niemals vergessen.

     

    In ewiger Liebe

    Deine Mama und dein Papa.

  • Für meinen lieben Rene

    Mein lieber RENE

    Trauer ist Liebe und Erinnerung an den Menschen, den wir lieben.

     

    Die Vergangenheit mit dir war so unendlich schön.

    Die Gegenwart ohne dich ist so unendlich traurig.

    In der Zukunft wirst du uns so unendlich fehlen.

    Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken. Wir werden dich niemals vergessen.

     

    In ewiger Liebe

    Deine Mama und dein Papa.

  • mein geliebter Dirk

    wollte dir nur noch einmal

    sagen, wie sehr ich dich vermisse.

    Eine trauernde Mutti hat mir

    heute gesagt, lass Dirk ins Licht gehen

    und lasse ihn los.

    Das Loslassen ist für mich schwerer als das Festhalten

     

    Hab dich lieb, natürlich auch Papa.

    Kein Tag ohne dich.

  • UNVERGESSEN RENE

    Mein lieber RENE,

     

    Du bist ganz fest in meinem Herzen

    Du bist ganz tief in meinet Seele.

    Ich habe sich ganz toll lieb.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine Mama

    Die dich so sehr vermisst

  • UNVERGESSEN RENE

    Mein lieber RENE,

     

    Du bist ganz fest in meinem Herzen

    Du bist ganz tief in meinet Seele.

    Ich habe sich ganz toll lieb.

     

    In ewiger Liebe

     

    Deine Mama

    Die dich so sehr vermisst