Menü

Einträge im Gästebuch

  • Es bleibt die Liebe..

    Lieber Dirk,

     

    man sagt...um einmal Hallo zu sagen,

    dauert eine Sekunde...

    Abschied zu nehmen

    ein Lebenlang.

    Die Zeit, die wir mit dir verbringen durften

    war so wertvoll.

     

    Wir lieben dich

    wir vermissen dich

     

    Mama und Papa

  • 6. Gedenktag

    Lieber Rene'

    Heute vor 6 Jahren bist du auf eine Reise ohne Wiederkehr gegangen. Ich frage mich wo die Zeit geblieben st. Mir ist es, als wenn das alles erst passiert wäre. Dieser Tag ist der schlimmste im Jahr. Diese Endgültigkeit ist kaum zu ertragen.

    Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Die Liebe, die Sehnsucht und das Vermissen werden für immer bleiben.

     

    Wir umarmen dich aus der Ferne

    Deine Mama und dein Papa.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Es war knapp

    Lieber Roland,

    in den letzten beiden Wochen habe ich sehr oft an Dich denken müssen.

    Es war ganz knapp für mich, fast wäre ich Dir gefolgt.

    Da muss man einfach sagen: Es war Schicksal. Die Zeit für mich war noch nicht vorbei.

    Ich möchte noch so gerne bei meinen Lieben sein und bemühe mich, auch wieder positiv in die Zukunft zu schauen.

    Viele sagen und glauben auch fest daran, dass wir uns mal im Jenseits wieder sehen. Aber wer weiß das schon wirklich. Es ist noch niemand wieder gekommen. Am besten man macht sich darüber nicht allzu viele Gedanken. Aber wenn man so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist, dann kommen einem unweigerlich solche Gedanken. Dein Studienfreund F. konnte mich gestern medizinisch gut beraten. Auf ihn ist Verlass.

    Deine Mama

  • Dirk,

    10 Jahre

    11 Monate

     

    die Zeit heilt keine Wunden,

    wir lieben dich,

    wir vermissen dich

    diese Sehnsucht nach dir

    begleitet uns tagtäglich.

     

    Wo wirst du sein?

    Diese Frage stellen wir uns immer wieder.

    Vielleicht sehen wir uns irgendwann,

    irgendwo wieder.

     

    In dankbarer Liebe

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe in unseren Herzen
  • Die Liebe bleibt für immer

    Lieber Rene',

    im Juli jährt sich der Tag deines Unfalls zum 6. Mal. Es ist für uns immer noch unbegreiflich. Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter aber man funktioniert ganz einfach nur noch. Die Fröhlichkeit und die Unbeschwertheit sind nicht mehr da und ich weiss nicht, ob das jemals zurückkommt. Kein Tag vergeht wo wir nicht an dich denken

    Du bist immer bei uns und so wird es immer bleiben. Die Liebe, die Sehnsucht und das Vermissen wird für immer bleiben.

    Ich umarme dich aus der Ferne.

     

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Meine liebe Madelaine

    Meine liebe Madelaine,

    heute haben wir deinen Onkel Lutz beerdigen müssen, der so plötzlich von seinen Lieben weggerissen wurde. Warum ist das Leben so grausam, was müssen einige liebe Menschen alles aushalten?

    Deine Oma zerbricht an diesem Schicksalsschlag....

    Ich hab ihm auf seinem Weg liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung für dich mitgegeben.....

    Er wird dort oben, bei Euch nicht alleine sein.....

    Wir denken hier unter immer an Dich. Du fehlst uns jeden einzelnen Tag

    Wir haben Dich ganz doll lieb....

     

    Deine Mama, Thomas, Alexander und Carl

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    wir wünschen dir ein schönes Ostern mit all deinen Lieben welche die Erde schon verlassen haben in der anderen Welt.

    Das ist nun schon das 6. Ostern ohne dich.

    Nichts ist besser geworden, es tut noch immer sehr weh. Wir leben jeden Tag mit den schönen Erinnerungen an dich. Was würden wir alles tun um sich wieder hier zu haben. Leider sind wir machtlos. Wir fragen uns auch immer warum das alles so geschehen musste. Eine Antwort bekommen wir nie.

    Fühle dich von uns umarmt.

     

    Deine Mama und dein Papa.

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Es bleibt die Liebe..

    Liebenswert sind Menschen, die Wärme und Nähe schenken können.

    Die einem Anderen das Gefühl geben, wichtig und wertvoll zu sein.

    Die ihre Mitmenschen erfreuen und aufmuntern.

    Die bereit sind, ihre Zeit Anderen zu schenken.

    Die Gemeinschaft fördern und dabei mithelfen, dass keiner draussen stehen muss.

    So, lieber Dirk, war deine Lebenseinstellung...geformt von Liebe, Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

    So, behalten wir dich in unseren Herzen...

    heute, vor 10 Jahren und 8 Monaten

    fing deine letzte, grosse Reise an.

    Ma und Pa

    Es bleibt die Liebe
  • Für dich Madelaine

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber immer da, wo wir sind.....

    Und immer spüre ich dich, hät dich so gern bei uns.....

     

    Unsere Liebe wird immer bei dir sein, meine liebe Madelaine, von ganzem Herzen ❤

     

  • Lieber Dirk,

    du fehlst mir so sehr...

    10 Jahre und 8 Monate.

    Ich hab dich lieb...es bleibt die Liebe...

    es bleibt die Erinnerung

    Es bleibt die Liebe