Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für alle liebenden Eltern

    Liebe Eltern, all der von uns so geliebten von uns gegangenen Kinder. Ich lese oft die hier geschrieben Einträge. Tränen fließen dabei unzählige. Für mich ist es das dritte Weihnachtsfest ohne meine über alles geliebte Tochter Madelaine. Jeder hier spricht mir aus der Seele und ich kann fühlen, wie es euch geht.

    Ich wünsche Euch allen, das wir an Weihnachten trotzdem und gerade für unsere Lieben da oben und auch hier bei uns, ein paar besinnliche und schöne Stunden. Unsere Kinder, sind Sterne

    Ein Gruß für dich Madelaine in Liebe
  • Es bleibt die Liebe..

    Lieber Dirk,

    dies ist kein Tag wie jeder andere,

    dies ist dein GEBURTSTAG.

    Du bist nicht mehr bei uns, aber die

    Erinnerungen an dich sind noch so

    frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht,

    diesen Tag mit Freude zu begrüssen.

    Wo immer du jetzt auch verweilen magst,

    wir spüren dass du bei uns bist

    Lass dir von Herzen sagen wie sehr wir

    dich vermissen und wie schön es war,

    dass wir dich lieben durften und noch immer lieben dürfen.

    Wir, Mama und Papa, schicken dir zu

    deinem Geburtstag unsere nie

    endende Liebe.

     

    wir haben dich lieb
  • 3. Advent, Weltgedenktag für die verstorbenen Kinder

    Lieber Roland,

    heute am 3. Advent ist zugleich der Weltgedenktag für die verstorbenen Kinder.

    Nicht nur heute, immer denken wir an Dich. Du fehlst uns so sehr.

    Wie sehr hattest Du gerade die Weihnachtszeit geliebt.

    Es brennt ein Licht in Deiner Gedenkecke.

    Wir werden jetzt gleich einen Spaziergang zum Friedhof machen und Dich auch dort besuchen.

    Deine Mama, Dein Papa

  • Für dich Rene

    Wir gehen heute in die Kirche um an dich und deinen Halbbruder zu gedenken. Heute ist der weltweite Gedenktag für alle verstorbenen Kinder. Es ist immer sehr feierlich und emotional. Wir werden heute Abend ein extra grosses Licht für euch anzünden und sehr an euch denken.

    Lieber Rene, lieber Enrico ihr seid für immer in unseren Herzen. Für immer geliebt und niemals vergessen.

     

    In Liebe

    Deine Mama und dein Papa.

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Weltgedenktag

    am 2. Sonntag im Dezember zünden wir für alle verstorbenen Kinder eine Kerze.

    So leuchten auf der ganzen Welt die

    Kerzen in der Hoffnung, dass ihr dort oben das Leuchten seht.

    Wir werden, wie in jedem Jahr, für dich Dirk und für alle Kinder eine Kerze zum

    Leuchten bringen.

    Eine Mama,

     

    du fehlst uns sehr
  • 1. Advent

    Lieber Dirk,

    tausend kleine Sterne leuchten für

    dich zum 1. Advent.

    Advent eine besinnliche Zeit. Es ist eine Zeit der Liebe, eine Zeit in gemütlicher

    Runde mit der Familie zu sitzen.

    Doch diese Zeit ist für uns nicht mehr

    das, was es einmal war.

    Viele Eltern haben auch ihre Kinder verloren und tragen das gleiche

    Schicksal wie wir.

    Wir wünschen euch dort oben im

    Himmel eine schöne Advent-und Weih-

    nachtszeit und viele leuchtende Kerzen

    Dirk, wir lieben dich

    wir vermissen dich.

    In unseren Herzen lebst du weiter.

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht
  • Für dich Rene

    Nun kommt bald wieder das Weihnachtsfest. Es ist bereits das 6. ohne dich. Das ist alles so traurig am liebsten würden wir solche Feste nicht mehr feiern. Wir denken in dieser Zeit ganz fest an dich und deinen Halbbruder.

    Habt zusammen eine schöne Adventszeit in der anderen Welt. Wir sind immer bei dir.

     

    In Liebe

     

    Deine Mama und dein Papa

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Lieber Dirk,

    das muss ich dir doch nun eimal

    schreiben

    Die Liebe bleibt
  • Allerheiligen

    Lieber Roland,

    heute ist Allerheiligen. Jetzt bist Du bereits 5 Jahre und 10 Monate tot. Ich hätte mir niemals vorstellen können, am Allerheiligentag aufs Grab zu gehen und dort ein Kind zu besuchen und nicht nur meine Eltern. Es wird niemals in meinen Kopf gehen, dass dieser schreckliche Unfall in den Bergen passieren musste, wo Du doch schon in Deiner Jugend so viel ausgehalten hast und zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen bist. Du bist damals gesund geworden, obwohl die Chancen nicht gerade gut gestanden waren. Wir waren alle so froh und erleichtert.

    Oft stelle ich mir vor, wie Du wohl jetzt ausschauen würdest, etwas älter.

    Es tut einfach so weh, wenn ich Dein Bild auf dem Grabkreuz anschaue. Und Deinem Papa geht es nicht viel anders.

    Deine Dich nie vergessenden immer liebenden Eltern

  • Dirk,

    10 Jahre und 3 Monate

    sind vergangen, wo du auf

    deine letzte Reise gegangen bist.

    Es ist eine lange Zeit, doch für

    uns ist deine Reise nach wie vor

    eine Trauer, eine Sehnsucht,

    die nie vergeht.

    Wir lieben dich

    wenn das Herz spricht