Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für dich Rene'

    Ich habe ein Leben verloren, aber nicht meines.

    Es wäre leichter für mich gewesen, wenn ich mein Leben verloren hätte, anstatt das Leben, was ich am meisten liebte und liebe.

     

    In stiller Trauer

     

    Deine Mama

    Du fehlst jeden Tag.
  • Mein Herz tut weh

    Meine liebe Madelaine, jedes Mal, wenn ich deinen kleinen Carl sehe, stelle ich mir vor, wie ihr gemeinsam zu uns gekommen seid. Der kleine Mann ist nun ein Vorschulkind und ist wirklich ein Sonnenschein.

    Nun kommen aber auch die Fragen, vor denen ich mich fürchte. Kann ich alle beantworten, so dass er sie versteht? Ich hab dann einen Klos im Hals und hoffe nicht zu weinen. Ich denke, wir haben es richtig gemacht, Carl wächst mit dir im ❤ auf, kennt dich von dem, was wir erzählen und besucht dich an deiner letzten Ruhestätte.

    Gemeinsam schaffen wir es, das weiß ich. Bin in der Gewissheit, dass du um uns herum da bist.

    Wir vergessen dich nicht, tragen dich bei uns.

    Deine Mama, Thomas, Alexander und dein Carl

     

     

     

     

    Für Madelaine
  • Für dich Rene'

    Heute hast du deinen 53. Geburtstag und deinen bereits 6. Sternengeburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück in deiner Welt. Möge unsere Liebe dich immer begleiten, egal wo du gerade bist. Hier wirst du für immer vermisst.

    Fühle dich von uns ganz fest umarmt.

     

    In liebevoller Erinnerung

     

    Deine Mama und dein Papa.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Dirk,

    wir vermissen dich...

    gestern, heute, morgen...

    und den Rest unseres Lebens.

     

    Wir lieben dich

    Mama und Papa

    Sehnsucht, die nie vergeht
  • Dankeschön

    Liebe Frau B.P.,

     

    vielen dank für Ihre tröstenden Worte.

    Ich möchte Ihnen und Ihrem Mann unser tief empfundenes Beileid zum Verlust ihres lieben Sohnes übermitteln. Ja, die Liebe bleibt für immer, wir werden unsere Kinder niemals vergessen. Sie werden immer bei uns sein.

    Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

     

    Liebe Grüsse

     

    Monika Törjek

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Es bleibt die Liebe..

    Liebe Frau Törjek,

     

    unsere aufrirchtige Anteilnahme

    zu dem Verlust des Sohnes.

    Ob das eigene Kind oder der Halbbruder

    ....es ist immer mit Trauer und Schmerz

    verbunden.

     

    Viel Kraft

    für Sie

    von Eltern, die ihren Sohn vor 10 Jahren

    verloren haben.

    Die Liebe bleibt
  • Für dich Rene'

    Was kann ein Mensch noch alles aushalten. 5 Jahre nach deinem Tod ist jetzt dein Halbbruder im Alter von nur 43 Jahren ganz plötzlich verstorben. Es hat uns zu tiefs erschüttert. Bei der Beisetzung haben wir alles nochmals durchlebt. Es ist unfassbar das du und jetzt dein Bruder so jung diese Erde verlassen musste.

    Eine Antwort auf das warum werden wir nie bekommen. Ich hoffe sehr mein lieber Rene', dass du und dein Bruder wieder vereint seit in der anderen Welt.

     

    In liebevoller Erinnerung

     

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Depression

    Ich habe selbst einige Erfahrungen mit Depressionen, aber auch mit anderen Krankheiten gemacht und interessiere mich dementsprechend auch für ähnliche Themen. Was das Thema Ihrer Website betrifft muss ich sagen, dass dieses nochmal um einiges sensibler ist und ich sehr viel Respekt davor habe. Sie machen einen herausragenden Job. Weiter so und noch viel Erfolg!

  • Wir werden unsere Kinder nie vergessen

    Liebe Monika, liebe ebenfalls um Eure Kinder trauernde Eltern,

    auch wenn wir nicht jeden Tag hier einen Brief an unsere lieben Kinder schreiben, wir werden sie nie vergessen. Sie werden immer in unseren Herzen bleiben.

    Es ist einfach nur traurig, dass sie nicht mehr unter uns weilen. Wie oft denke ich, jetzt möchte ich das und das zu meinem Sohn sagen, ihn etwas fragen....

    Er fehlt uns einfach so sehr.

    Und trotzdem ist dann mein nächster Gedanke: Das Leben muss weitergehen. Unsere Kinder hätten es sicher nicht gewollt, dass wir nur noch traurig sind.

    Aber im Innern hat sich einiges seit dem Tod unseres Sohnes verändert. Und das geht Euch sicher genauso.

    Viele Dinge sind nicht mehr so wichtig. Man sieht einiges gelassener. Zumindest geht es mir so.

    Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

    Monika

  • für meinen lieben Sohn

    Morgen jährt sich der verhängnisvolle Tag deines Unfalls zum 5. mal. Es ist nicht fassbar, wie die Zeit vergangen ist.

    Wenn wir könnten, würden wir diesen Tag aus dem Kalender löschen. Leider ist das nicht möglich.

    Wir werden dir morgen Blumen bringen und fest an dich denken.

    Verstehen warum das alles geschehen musste werden wir nie. Wir denken jeden Tag an dich und so

    wird es immer bleiben.

     

    In stillem Gedenken

     

    Deine Mama und dein Papa

    für immer in unseren Herzen