Menü

Einträge im Gästebuch

  • Lieber Theodor,

    es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist.

    Du kamst viel zu früh in diese Welt. Das war ein Schock für deine Mama und mich. Und trotzdem hast du 2 Monate in 2 Krankenhäusern gekämpft. Mein Sohn, du warst so klein und doch so stark. Es ist immer noch alles so unfassbar.

    Jetzt können wir es kaum erwarten deine kleine Schwester kennen zu lernen. Und wir haben so viel Angst und so viel Liebe gleichzeitig. Wir sind uns sicher, du passt auf uns alle von da oben auf. Wir werden dich niemals vergessen.

    In Liebe,

    Papa

    für dich Teddy
  • Für dich Rene

    Zum 7. Mal musste ich meinen Geburtstag ohne dich feiern. Es ist ein schreckliches Gefühl.

    Du hast bei meiner Feier wieder sehr gefehlt.

    Ich hätte dir so viel zu erzählen wenn du noch bei mir wärst. Ich spreche jeden Tag mit deinem Bild und zünde dir jeden Abend eine Kerze an.

    Ich wünsch mir manchmal ein Engel zu sein um dich wenigstens einmal zu besuchen und dich noch einmal zu sehen. Leider bleibt dieser Wunsch ein Traum.

    Ich denke jeden Tag an dich.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße in die Ferne und drücke dich ganz fest

     

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • 7 Jahre

    Lieber Roland,

    heute um Mitternacht werden es bereits 7 Jahre, dass ich Deine Stimme zum letzten Mal gehört habe (am Handy).

    Vergangenes Jahr ist so viel passiert, das sowohl zuerst mich, dann Deinen Papa das Leben gekostet hätte. Wir haben beide nochmal großes Glück gehabt, was Dir leider nicht vergönnt war. In solchen Situationen wird einem ganz besonders bewusst, wie nahe doch Leben und Tod beieinander liegen.

    Wir denken an Dich.

    Deine Dich immer vermissenden Eltern.

     

  • Geburtstag

    Lieber Roland,

    vor 3 Tagen wäre Dein 45. Geburtstag gewesen.

    Die Erinnerung an Dich hat uns den ganzen Tag über begleitet. Einige Deiner Freunde haben auch an Deinen Geburtstag gedacht und uns über Whatsapp geschrieben. So etwas tut immer gut. Es zeigt uns, dass Du auch bei ihnen nicht vergessen bist.

    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Deine Eltern

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

     

    der Tod hat dich mir weggenommen, aber eines kann er mir nicht nehmen, die Liebe zu dir und die vielen schönen Erinnerungen an dich.

    Die Liebe, die Sehnsucht und das Vermissen werden für immer bleiben.

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Mein geliebtes Kind

    Manchmal sind die Wellen im Meer...

    dass wir schwimmen können

    Manchmal sind die Wellen so hoch...

    dann erfordern sie unsere ganze Kraft

     

    Du, Dirk fehlt uns so sehr.

     

    Mama und Papa

  • Erinnerungen

    Wieder hat das Schicksal grausam zugeschlagen. Eine junge Frau und Mama aus unserem Ort ist während ihres Italienurlaubes tödlich verunglückt. Sie hinterlässt 2 Kinder und ihren Mann, der ebenfalls noch um sein Leben kämpft. Wie grausam ist das Leben, wer glaubt dann, daß es einen da oben geben soll....? Ich nicht ! Meine liebe Madelaine, auch du bist uns so plötzlich weggenommen worden, dein kleiner Carl ist nun in die Schule gekommen und er fragt sehr oft nach dir. Du fehlst uns jeden einzelnen Tag und ihm ganz besonders.

    Mein Trost ist, irgendwann sehen wir uns wieder.....

    Deine Mama

    In Liebe für immer und ewig
  • Es geht wieder aufwärts

    Lieber Roland,

    seit einigen Wochen bin ich wieder mit dem Rad unterwegs und fahre regelmäßig an Deinem Grab vorbei.

    Es geht deutlich aufwärts bei mir. Die letzte Untersuchung hat Entwarnung ergeben, Thrombus im Herz ist aufgelöst.

    Leider wurde die Grabbepflanzung auf Deinem Grab zweimal vom Hagel total zerstört. Aber Dein Papa hat alles wieder schön gerichtet.

    Wir denken an Dich!

    Deine Eltern

  • Für immer geliebt

    Lieber Rene',

    Bald jährt sich dein Geburtstag zum 54. Mal.

    Ich würde gerne wissen, wie du heute aussehen würdest. Aber für mich bleibst du für immer 47 Jahre, so wie ich dich zuletzt in meiner Wohnung

    gesehen habe. Deinen Geburtstag werden wir wie jedes Jahr mit deinem Bruder und seinen

    Kindern feiern. Bis dahin denke ich jeden Tag an dich.

    Ich umarme dich aus der Ferne.

    Deine Mama

    Die Liebe bleibt für immer.
  • Lieber Dirk,

    es bleibt die Sehnsucht

    es bleibt die Trauer.

    Viele Worte brauchen wir nicht

    zu sprechen um dir zu sagen,

    wie sehr du uns auch nach 11 Jahren

    fehlst.

    Es bleibt die Liebe

    es bleibt die Sehnsucht.

     

    In Liebe

    Mama und Papa

    Sehnsucht nach dir, Dirk