Menü

Einträge im Gästebuch

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    wir wünschen dir ein schönes Ostern mit all deinen Lieben welche die Erde schon verlassen haben in der anderen Welt.

    Das ist nun schon das 6. Ostern ohne dich.

    Nichts ist besser geworden, es tut noch immer sehr weh. Wir leben jeden Tag mit den schönen Erinnerungen an dich. Was würden wir alles tun um sich wieder hier zu haben. Leider sind wir machtlos. Wir fragen uns auch immer warum das alles so geschehen musste. Eine Antwort bekommen wir nie.

    Fühle dich von uns umarmt.

     

    Deine Mama und dein Papa.

     

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Es bleibt die Liebe..

    Liebenswert sind Menschen, die Wärme und Nähe schenken können.

    Die einem Anderen das Gefühl geben, wichtig und wertvoll zu sein.

    Die ihre Mitmenschen erfreuen und aufmuntern.

    Die bereit sind, ihre Zeit Anderen zu schenken.

    Die Gemeinschaft fördern und dabei mithelfen, dass keiner draussen stehen muss.

    So, lieber Dirk, war deine Lebenseinstellung...geformt von Liebe, Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

    So, behalten wir dich in unseren Herzen...

    heute, vor 10 Jahren und 8 Monaten

    fing deine letzte, grosse Reise an.

    Ma und Pa

    Es bleibt die Liebe
  • Für dich Madelaine

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber immer da, wo wir sind.....

    Und immer spüre ich dich, hät dich so gern bei uns.....

     

    Unsere Liebe wird immer bei dir sein, meine liebe Madelaine, von ganzem Herzen ❤

     

  • Lieber Dirk,

    du fehlst mir so sehr...

    10 Jahre und 8 Monate.

    Ich hab dich lieb...es bleibt die Liebe...

    es bleibt die Erinnerung

    Es bleibt die Liebe
  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    ich bin dabei alle Fotos und Dias zu sichten, die mir dein Opa hinterlassen hat. Es sind so viele schöne Bilder von dir und mir als du noch so klein warst. Ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Zurück bleibt die Erinnerung. Sie macht mich glücklich aber auch sehr traurig. Denn die schöne Zeit kommt nie wieder zurück. Ich lebe mit den Erinnerungen jeden Tag.

    Ich umarme dich aus der Ferne mein liebes Kind

    und hoffe sehr, dass es eines Tages ein Wiedersehen gibt.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Es bleibt die Liebe..

    Mein, unser geliebtes Kind,

    es vergeht kein Tag ohne dass unsere

    Gedanken bei dir sind. Heute, sind es 10 Jahre und 7 Monate wo du uns verlassen hast. Für uns ist es sehr schwer ein Leben ohne dich zu führen. Klar, die Welt dreht sich weiter. Aber irgendwie ist sie für uns ein wenig stehen geblieben. Du warst unsere kleine Welt.

    Wir lieben dich...wir umarmen...

    wir vermissen dich.

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Es bleibt die Liebe..

    Mein, unser geliebtes Kind,

    es vergeht kein Tag ohne dass unsere

    Gedanken bei dir sind. Heute, sind es 10 Jahre und 7 Monate wo du uns verlassen hast. Für uns ist es sehr schwer ein Leben ohne dich zu führen. Klar, die Welt dreht sich weiter. Aber irgendwie ist sie für uns ein wenig stehen geblieben. Du warst unsere kleine Welt.

    Wir lieben dich...wir umarmen...

    wir vermissen dich.

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Irgendwann sehen wir uns wieder

    Ich würde dir gerne so vieles sagen, dich umarmen und dich nur einmal noch sehen.

    Nein, das ist gelogen, ich wollte dich zurück haben.......

    Aber es wird nie wieder so sein....

    Ich kann das immer noch nicht verstehen.

    Deine Mama ❤

  • Irgendwann sehen wir uns wieder

    Meine liebe Madelaine,

    gestern war es nun drei Jahre her, du bist von uns gegangen und es macht uns jeden Tag unendlich traurig

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    nun musste ich schon das 6. Mal meinen Geburtstag ohne dich feiern. Du fehlst mir immer noch so sehr. Wie gerne möchte ich dich noch einmal sehen, dich einmal besuchen, wenn auch nur für einen Tag. Leider können wir nicht in die andere Welt kommen.

    Jetzt ist dein Opa gestorben. Er hatte mir 91 Jahren ein schönes langes Leben aber auch er fehlt mir. Ich hoffe sehr, dass dein Opa jetzt bei dir ist.

     

    In stillem Gedenken

     

    Deine traurige Mama

    Für immer in meinem Herzen