Menü

Einträge im Gästebuch

  • Mein geliebter Sohn

    Vier Monate ist der tragische Unfall her, der dich mit 35 Jahren aus dem Leben gerissen hat. Deine Tochter ist sechs und muss nun ohne ihren geliebten Vater aufwachsen. Dieser Tag, dieser Anruf, dieser Schock…..alles hat unser Leben verändert. Die Leichtigkeit ist nicht mehr da. Deine Schwestern vermissen dich. Wir alle verstehen einfach dieses Schicksal nicht. Immer hämmert die Frage nach dem Warum im Kopf. Du hattest keine Chance. Du wurdest an einem sonnigen Tag einfach durch eine Verquickung von unglücklichen Umständen aus dem Leben gerissen. Könnte ich es, würde ich eine Sekunde kaufen. Dann würden drei Väter noch leben und ich könnte dich nochmal drücken, mit dir reden, mit dir lachen. Du fehlst so sehr.

     

    Deine Mama

    Matthias
  • Dirk,

    noch ein einziges Mal deine Stimme hören

    noch ein einziges Mal dein Lachen hören

    noch ein einziges Mal dich Umarmen

    noch ein einziges Mal....

    Du, unser Sohn, noch ein einziges Mal....

     

    Mama und Papa

    noch ein einziges Mal
  • Wieder ein Geburtstag ohne dich

    Heute muss ich zum fünften Mal deinen Geburtstag ohne dich verbringen mein geliebter Sohn...

    Es ist und bleibt für mich unfassbar, dass du nicht mehr da bist und nie mehr wiederkommen wirst...

     

    In Liebe

    Deine Mutti, die immer bei dir ist, wo auch immer du bist...

  • Lieber Dirk,

    Die Zeit ist vergangen, die Sehnsucht bleibt.

    Man sagt, um einmal Hallo zu sagen, dauert eine Sekunde. Für immer Abschied zu nehmen, ein Leben lang.

     

    Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.

    Ma und Pa

    Die Liebe bleibt
  • 6 Jahre ohne Dich

    Lieber Roland,

    gestern waren es 6 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist.

    Und heute Mittag vor 6 Jahren hat uns die Schreckensnachricht von Deinem Unfall erreicht.

    Es ist gerade so, als ob es gestern war.

    Aber trotz allem muss ich mir immer wieder sagen: Das Leben geht weiter.

    Es geht auch weiter, nur etwas anders. Das schreckliche Geschehen wird immer im Hinterkopf bleiben.

    Deine Eltern

  • Für meinen Bruder

    Lieber Markus, viel zu früh wurdest du uns genommen. Du warst für mich immer ein Vorbild. Jetzt wo du nicht mehr da bist, ist eine große Leere entstanden. Wir vermissen dich alle sehr. Vor allem an Tagen wie diesen (Weihnachten / Silvester) bist du sehr präsent.

    Ich vermisse dich.

    Deine kleine Schwester

  • Weihnachten ohne Dich

    Lieber Roland,

    wieder ein Weihnachten ohne Dich!

    Diese besonderen Feste und Tage im Jahr sind für uns besonders schwer, schon allein am Hl.Abend zu sehen, dass Dein Platz leer ist.

    Papa ist gerade zu Deiner Gedenkbank gegangen.

    Mittags erwarten wir Deine Schwester mit Familie, und wieder bleibt Dein Platz leer.

    Sich an diese Situation zu gewöhnen, wird es wohl nie geben, nur ein Akzeptieren und damit leben.

    Deine Dich immer liebenden Eltern

     

    Allen verwaisten Eltern, denen es ebenso geht wie uns, wünschen wir viel Kraft.

    Monika S.

     

  • Weihnachten 2022

    Wir wünschen allen ein besinnliches

    Weihnachtsfest.

    Dies ist wieder ein besonderer Tag.

    Ein Tag, wo Erinnerungen wach werden,

    an gemeinsam verbrachte Weihnachtstage.

    In unseren Herzen wirst du weiterleben

    Du Dirk, bist es, wir vermissen dich

    unendlich.

    unvergessen
  • Für immer geliebt

    Mein lieber Ren'e

     

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit

    all deine Freunden im Himmel. Hier auf der Erde wirst du für alle Zeiten fehlen und wir vermissen dich sehr. Ihr leuchtet als Sterne vom Himmel,

    Wir schauen jeden Tag zu euch hoch.

    Wir wünschen allen trauernden Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest. Unsere Kinder werden immer bei uns sein.

    Du bleibst für immer bei uns.
  • Für alle liebenden Eltern

    Unsere Kinder sind Sterne, die von oben herabschauen und immer bei uns sind.

     

    Innige Grüße

    Kathrin Kirchner