Menü

Einträge im Gästebuch

  • Es bleibt die Liebe..

    Mein, unser geliebtes Kind,

    es vergeht kein Tag ohne dass unsere

    Gedanken bei dir sind. Heute, sind es 10 Jahre und 7 Monate wo du uns verlassen hast. Für uns ist es sehr schwer ein Leben ohne dich zu führen. Klar, die Welt dreht sich weiter. Aber irgendwie ist sie für uns ein wenig stehen geblieben. Du warst unsere kleine Welt.

    Wir lieben dich...wir umarmen...

    wir vermissen dich.

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Es bleibt die Liebe..

    Mein, unser geliebtes Kind,

    es vergeht kein Tag ohne dass unsere

    Gedanken bei dir sind. Heute, sind es 10 Jahre und 7 Monate wo du uns verlassen hast. Für uns ist es sehr schwer ein Leben ohne dich zu führen. Klar, die Welt dreht sich weiter. Aber irgendwie ist sie für uns ein wenig stehen geblieben. Du warst unsere kleine Welt.

    Wir lieben dich...wir umarmen...

    wir vermissen dich.

    Mama und Papa

    Es bleibt die Liebe
  • Irgendwann sehen wir uns wieder

    Ich würde dir gerne so vieles sagen, dich umarmen und dich nur einmal noch sehen.

    Nein, das ist gelogen, ich wollte dich zurück haben.......

    Aber es wird nie wieder so sein....

    Ich kann das immer noch nicht verstehen.

    Deine Mama ❤

  • Irgendwann sehen wir uns wieder

    Meine liebe Madelaine,

    gestern war es nun drei Jahre her, du bist von uns gegangen und es macht uns jeden Tag unendlich traurig

  • Für dich Rene

    Lieber Rene',

    nun musste ich schon das 6. Mal meinen Geburtstag ohne dich feiern. Du fehlst mir immer noch so sehr. Wie gerne möchte ich dich noch einmal sehen, dich einmal besuchen, wenn auch nur für einen Tag. Leider können wir nicht in die andere Welt kommen.

    Jetzt ist dein Opa gestorben. Er hatte mir 91 Jahren ein schönes langes Leben aber auch er fehlt mir. Ich hoffe sehr, dass dein Opa jetzt bei dir ist.

     

    In stillem Gedenken

     

    Deine traurige Mama

    Für immer in meinem Herzen
  • Mein geliebter Sohn

    Vier Monate ist der tragische Unfall her, der dich mit 35 Jahren aus dem Leben gerissen hat. Deine Tochter ist sechs und muss nun ohne ihren geliebten Vater aufwachsen. Dieser Tag, dieser Anruf, dieser Schock…..alles hat unser Leben verändert. Die Leichtigkeit ist nicht mehr da. Deine Schwestern vermissen dich. Wir alle verstehen einfach dieses Schicksal nicht. Immer hämmert die Frage nach dem Warum im Kopf. Du hattest keine Chance. Du wurdest an einem sonnigen Tag einfach durch eine Verquickung von unglücklichen Umständen aus dem Leben gerissen. Könnte ich es, würde ich eine Sekunde kaufen. Dann würden drei Väter noch leben und ich könnte dich nochmal drücken, mit dir reden, mit dir lachen. Du fehlst so sehr.

     

    Deine Mama

    Matthias
  • Dirk,

    noch ein einziges Mal deine Stimme hören

    noch ein einziges Mal dein Lachen hören

    noch ein einziges Mal dich Umarmen

    noch ein einziges Mal....

    Du, unser Sohn, noch ein einziges Mal....

     

    Mama und Papa

    noch ein einziges Mal
  • Wieder ein Geburtstag ohne dich

    Heute muss ich zum fünften Mal deinen Geburtstag ohne dich verbringen mein geliebter Sohn...

    Es ist und bleibt für mich unfassbar, dass du nicht mehr da bist und nie mehr wiederkommen wirst...

     

    In Liebe

    Deine Mutti, die immer bei dir ist, wo auch immer du bist...

  • Lieber Dirk,

    Die Zeit ist vergangen, die Sehnsucht bleibt.

    Man sagt, um einmal Hallo zu sagen, dauert eine Sekunde. Für immer Abschied zu nehmen, ein Leben lang.

     

    Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.

    Ma und Pa

    Die Liebe bleibt
  • 6 Jahre ohne Dich

    Lieber Roland,

    gestern waren es 6 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist.

    Und heute Mittag vor 6 Jahren hat uns die Schreckensnachricht von Deinem Unfall erreicht.

    Es ist gerade so, als ob es gestern war.

    Aber trotz allem muss ich mir immer wieder sagen: Das Leben geht weiter.

    Es geht auch weiter, nur etwas anders. Das schreckliche Geschehen wird immer im Hinterkopf bleiben.

    Deine Eltern