Menü

Ricardo Sirvent, Schatzmeister,

geb. 1947, in Buenos Aires, Argentinien.

Seit der Gründung von Kony e.V., Förderverein für verwaiste Eltern und Geschwistern, im Jahr 2007, bin ich dort engagiert und demzufolge auch mit VEID und Petra Hohn in Kontakt. Kony war ein talentierter Fußballer und ich war viele Jahre sein Trainer. Nach seinem Tod haben Jürgen und Anna Laibold die oben genannte Organisation ins Leben gerufen und es war für mich selbstverständlich, dort mitzuwirken und zu helfen. Im Laufe der Jahre ist die Verbindung zum VEID immer enger geworden, zuerst als Kassenprüfer, jetzt Schatzmeister, eine Tätigkeit die ich sehr gerne ausübe.

Eine Organisation wie diese steht und fällt mit den Finanzen, deshalb möchte ich alles Mögliche tun um die aktuelle solide Finanzlage beizubehalten und auszubauen. Die Netzwerkarbeit zählt zu den wichtigen Aufgaben, die, ich gerne übernehme.


E-Mail: sirvent@veid.de