Menü

Hans-Achim Kullen, Beisitzer

 

E-Mail: kullen@veid.de

Ich heisse Hans-Achim Kullen und bin 1961 in Bad Urach in Baden-Württemberg geboren. Seit 1985 bin ich mit meiner Frau Rita verheiratet. Wir haben drei Kinder. Unsere zwei großen, Marina und Christoph, haben bereits eigene Familien. Ich freue mich, dass ich schon Großvater von vier Enkeln sein kann. Unser jüngstes Kind, Frieder, ist 1997 mit 3 3/4 Jahren an einem See verstorben. Nachdem wir von Anbeginn an in Trauergruppen gegangen sind, leiten wir als Ehepaar seit 2004 eine Trauergruppe für verwaiste Eltern und Geschwister in Herrenberg. Die Arbeit im Bundesverband begleiten wir aktiv seit über 20 Jahren. Mir ist es als Beisitzer wichtig, die Trauerarbeit, die "in die Jahre" gekommen ist, nicht zu vergessen. Dieser Trauer mit vielfältigen Ideen und Anregungen Raum, Zeit und Stimme zu geben soll ein Schwerpunkt in meiner Arbeit als Beisitzer sein.